Gelöst
Speed Home Wifi
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich habe folgendes seltsames Problem:
Speedport Pro zeigt keine WLAN - Verbindung zu beiden SHW an (werden aber im SPP angezeigt)
SHW zeigt an, dass es verbunden sei
woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe
316
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
262
0
4
vor 3 Jahren
274
0
3
vor 6 Jahren
311
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@tbreitner76
Anzeigefehler im Pro Menü.
0
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
EasySupport ist deaktiviert- egal wie oft ich aktiviere und damit einen Neustart mache, danach ist der EasySupport erneut deaktiviert.
@tbreitner76
EasyLogin ist aktiviert und Du hast einen Telekom-Anschluss?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@tbreitner76: Ich kann Dir nur empfehlen: Setze den Pro Plus mit der aktuellen Firmware 120141.5.0.018.0 genau nach Anleitung:
und natürlich auch die SHWs auf Werkseinstellungen zurück und konfiguriere sie anschließend neu ohne eine Sicherung einzuspielen. Danach wird Dein Problem behoben sein.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @tbreitner76.
Hast du den Tipp von @UlrichZ bereits umgesetzt?
Besteht das Problem dann weiterhin?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, sorry, nach Routertausch nach Problemen sind zumindest die beiden SHW korrekt angebunden. Zwischenzeitlich hatte es aber dann auch irgendwann geklappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von