Gelöst
Speed Home Wifi
vor 4 Jahren
Hallo Community,
ich habe folgendes seltsames Problem:
Speedport Pro zeigt keine WLAN - Verbindung zu beiden SHW an (werden aber im SPP angezeigt)
SHW zeigt an, dass es verbunden sei
woran kann das liegen?
Danke für eure Hilfe
316
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
277
0
4
vor 3 Jahren
291
0
3
vor 6 Jahren
315
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
@tbreitner76
Anzeigefehler im Pro Menü.
0
9
von
vor 4 Jahren
EasySupport ist deaktiviert- egal wie oft ich aktiviere und damit einen Neustart mache, danach ist der EasySupport erneut deaktiviert.
@tbreitner76
EasyLogin ist aktiviert und Du hast einen Telekom-Anschluss?
von
vor 4 Jahren
@tbreitner76: Ich kann Dir nur empfehlen: Setze den Pro Plus mit der aktuellen Firmware 120141.5.0.018.0 genau nach Anleitung:
und natürlich auch die SHWs auf Werkseinstellungen zurück und konfiguriere sie anschließend neu ohne eine Sicherung einzuspielen. Danach wird Dein Problem behoben sein.
Gruß Ulrich
von
vor 4 Jahren
Hallo @tbreitner76.
Hast du den Tipp von @UlrichZ bereits umgesetzt?
Besteht das Problem dann weiterhin?
Ich freue mich auf dein Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, sorry, nach Routertausch nach Problemen sind zumindest die beiden SHW korrekt angebunden. Zwischenzeitlich hatte es aber dann auch irgendwann geklappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von