Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speed home wlan probleme
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
mein Speed Home WLAN taucht nicht mehr richtig in der Mesh Übersicht auf.
Hab ihn schon zurück gesetzt , er leuchtest auch konstant grün , also erst einmal alles super , Firmware ist auch aktuell.
Gestern hatte er gar kein Problem und alles einwandfrei.
Wir hatten vor 2 Tagen einen kurzen Stromausfall, ich hab die Vermutung das dies das Problem ausgelöst hat, obwohl er ja gestern funktionierte.
Jemand eine Idee?
So sieht das gerade in der Übersicht aus. (Bild im Anhang)
311
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
201
0
2
vor einem Jahr
328
0
7
vor 3 Jahren
766
0
3
vor einem Jahr
221
0
5
vor 3 Jahren
720
0
3
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Hallo @Strugglechen ,
Firmware Pro Plus 120141.4.1.007.1?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-plus-v120141-4-1-007-1.img
Firmware Speed Home WLAN 010143.1.0.018.0?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speed-home-wlan-010143-1-0-018-0.bin
Beides mal ja, dann die DISC einmal resetten und erneut am Pro Plus anmelden.
Dann sollte alles wieder funktionieren.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Strugglechen
Antwort
von
wari1957
vor 3 Jahren
👍
Hoffen wir mal das es jetzt so bleibt
09-07-_2021_11-39-09.png
1