Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speed home wlan setzt immer wieder aus
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe zu meinem speedpot smart 4 einen speed home wlan bestellt um das wlan zu verstärken. Er verbindet sich, funktioniert ein paar Minuten und fängt wieder an zu blinken. Bricht also ab. Das im 16...20 sec takt. Firmwareupdates sind die neuesten . Entfernung hab ich getestet, geht auch nicht wenn er im selben Raum steht! Woran liegt das? Bitte um Hilfe! Sonst schick ich alles zurück!
189
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
2768
4
3
339
0
3
vor 10 Monaten
149
0
1
vor 3 Jahren
448
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
3619
0
4
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @sonea69,
für die späte Antwort bitte ich dich um Entschuldigung.
Gerne sehe ich mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
sonea69
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Ich hatte bereits mit jemandem telefoniert, der auch über meinen Router alles probiert hat. Konnte auch nicht helfen. Ich bin gerade in Quarantäne und sobald ich raus bin, sende ich den speed home wlan zurück. Schade! Könnte so einfach sein. Momentan Helfen wir uns mit einem fritzrepeater mit dem es bedingt funktioniert!
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
verstehe.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0