Solved
Speed Home WLAN verbindet sich nicht mehr
1 year ago
Hallo ich habe ein Problem und zwar das sich mein Speed Home WLAN Repeater nicht mehr mit dem Router verbindet auch nach mehrmaligen neustarten und zurücksetzen der Geräte es kommt dann immer die Meldung das kein Gerät gefunden werden konnte über die + Taste
457
16
This could help you too
4 years ago
616
0
1
Solved
518
0
2
3 years ago
8558
0
3
Solved
2065
0
4
1 year ago
@philipp0349_
"Mit dem Router" = welcher Speedport wird verwendet?
0
1 year ago
Achso sorry ich habe einen Speedport Smart 4
3
Answer
from
1 year ago
Hey @philipp0349_, 👋
schön, dass du dich meldest. Ich helfe dir gerne weiter. Um sicherzugehen: Sind beide Geräte schwarz oder ist der Repeater weiß? In welcher Farbe leuchtet oder blinkt die obere Leuchte am Repeater?
Viele Grüße
Jonas W.
Answer
from
1 year ago
Beide Geräte sind schwarz wenn ich die beiden Geräte verbinden will leuchtet bzw pulsiert das Plus Symbol die kleine Leuchte leuchtet grün beim Repeater
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @philipp0349_,
es funktioniert keines von beiden? Hast du schon einmal einen Werksresett ausprobiert? Verbinde bitte ein Geräte mit dem Router. Klappt das?
Gerne können wir auch kurz telefonieren. Wann passt es denn da?
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Der Router funktioniert einwandfrei ich schaffe es halt nur nicht den Speed Home damit zu verbinden
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @philipp0349_,
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hat leider nix gebracht
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @philipp0349_,
die Leuchten am Speed Home WLAN haben zahlreiche "Aussagen".
Anhand dieser Übersicht, wie genau sehen die aus?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich habe mal kurze Aufnamen gemacht von den Geräten
PXL_20240421_165841938.TS~2.mp4
PXL_20240421_165904893.TS~2.mp4
PXL_20240421_165828254.TS~2.mp4
PXL_20240421_170056656.TS~2.mp4
3
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @philipp0349_,
vielen Dank für die Videos. Du hast aber den Speedport schon einmal auf die Werkeinstellung zurückgesetzt?
Die Einrichtung hast du wie in der Bedienungsanleitung beschrieben durchgeführt?
Hast du die Möglichkeit die Speedhome WLAN Geräte an einem anderen Smart 4 oder Smart 3 Router zu testen?
Viele Grüße
Heike B.
Answer
from
1 year ago
Nein ich habe nur diesen Router
Answer
from
1 year ago
Hallo @philipp0349_,
okay, kein Router zum Testen, wie sieht es mit den beiden anderen Fragen von Heike aus?
Wäre toll, wenn diese auch kurz beantwortet werden
Und eine weitere Frage, wie sieht es aus, wenn der Smart 4 und die Speedhome WLAN mit LAN Kabel verbunden werden?
Gruß
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Achso sorry ja haben den nach Anleitung zurückgesetzt und nein selbst mit LAN funktioniert er nicht bzw taucht nicht in der Onlineübersicht auf
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @philipp0349_,
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Das Thema ist erledigt irgendwie hats doch geklappt
0
Unlogged in user
Ask
from