Gelöst
Speed XL (Fiber 200) kommentarlos storniert?
vor 7 Jahren
Hallo, am 1.12. habe ich die Option Speed XL (Fibre200) online zum 19.12. hinzugebucht. Eine Eingangsbestätigung kam ziemlich bald per Mail. Nun wollte ich eben schauen ob die Option heute schon aktiviert wurde, und finde erst nach aktivem Suchen unter "Meine Aufträge" den Hinweus, dass die Buchung storniert wurde. Warum? Und warum wurde mir das nicht mitgeteilt?
Nicht ganz so freundliche Grüße,
Alex
219
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
292
0
3
Gelöst
601
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
394
0
3
Gelöst
479
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
dass die Buchung storniert wurde. Warum?
dass die Buchung storniert wurde. Warum?
Die Option gibt es nicht mehr, darum die Stornierung.
Warum keine Mitteilung darüber erfolgte ist schwer zu sagen, vermutlich ist das in den systemen der Telekom einfach nicht vorgesehen sowas dem Kunden gegenüber zu kommunizieren.
0
1
von
vor 7 Jahren
Aha. Und warum konnte ich die Option dann buchen??
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Warum Sie über die Stornierung des Auftrages nicht informiert wurden, kann ich leider nicht sagen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie ich gesehen habe, haben Sie aber inzwischen einen Tarifwechsel auf den Tarif MagentaZuhause XL beauftragt. Hierzu wurde Ihnen auch eine Auftragsbestätigung zugesendet.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von