Gelöst
Speed XL (Fiber 200) kommentarlos storniert?
vor 6 Jahren
Hallo, am 1.12. habe ich die Option Speed XL (Fibre200) online zum 19.12. hinzugebucht. Eine Eingangsbestätigung kam ziemlich bald per Mail. Nun wollte ich eben schauen ob die Option heute schon aktiviert wurde, und finde erst nach aktivem Suchen unter "Meine Aufträge" den Hinweus, dass die Buchung storniert wurde. Warum? Und warum wurde mir das nicht mitgeteilt?
Nicht ganz so freundliche Grüße,
Alex
215
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
273
0
3
Gelöst
593
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
388
0
2
Gelöst
464
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
783
0
4
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Warum Sie über die Stornierung des Auftrages nicht informiert wurden, kann ich leider nicht sagen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie ich gesehen habe, haben Sie aber inzwischen einen Tarifwechsel auf den Tarif MagentaZuhause XL beauftragt. Hierzu wurde Ihnen auch eine Auftragsbestätigung zugesendet.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.