Gelöst

Speed XL (Fiber 200) kommentarlos storniert?

vor 6 Jahren

Hallo, am 1.12. habe ich die Option Speed XL (Fibre200) online zum 19.12. hinzugebucht. Eine Eingangsbestätigung kam ziemlich bald per Mail. Nun wollte ich eben schauen ob die Option heute schon aktiviert wurde, und finde erst nach aktivem Suchen unter "Meine Aufträge" den Hinweus, dass die Buchung storniert wurde. Warum? Und warum wurde mir das nicht mitgeteilt?

 

Nicht ganz so freundliche Grüße,

Alex

 

215

3

    • vor 6 Jahren

      Arnie75

      dass die Buchung storniert wurde. Warum?

       dass die Buchung storniert wurde. Warum?  

      Arnie75

       dass die Buchung storniert wurde. Warum?  



      Die Option gibt es nicht mehr, darum die Stornierung.

      Warum keine Mitteilung darüber erfolgte ist schwer zu sagen, vermutlich ist das in den systemen der Telekom einfach nicht vorgesehen sowas dem Kunden gegenüber zu kommunizieren.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Aha. Und warum konnte ich die Option dann buchen??

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @Arnie75.

      Warum Sie über die Stornierung des Auftrages nicht informiert wurden, kann ich leider nicht sagen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wie ich gesehen habe, haben Sie aber inzwischen einen Tarifwechsel auf den Tarif MagentaZuhause XL beauftragt. Hierzu wurde Ihnen auch eine Auftragsbestätigung zugesendet.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von