Speedbox SIM Karte nicht erkannt
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe mir eine Speedbox mit Magenta Felx gekauft. Gestern habe alles zusammen „gebaut“, da zeigte die Box noch an die Karte sei „eingeschränkt“. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt die Karte muss noch aktiviert werden. Heute sagt der Speedport nun die Karte werde nicht erkannt.
habe die Karte mehrfach neu gesteckt und auch den Router neugestartet. Was kann das sein?
976
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
158
0
1
vor 5 Jahren
560
0
1
vor 3 Jahren
412
0
2
vor 6 Monaten
90
0
2
Gelöst
730
0
4
muc80337_2
vor 4 Jahren
Bist Du in Österreich?
Weil hier geht es nur um Verträge/Produkte in Deutschland.
Ah... Felx ist wohl nur ein Dreher und soll Flex heißen.
Du hast die SIM richtig herum reingemacht?
Wird sie von einem anderen Gerät erkannt?
Auch eine SIM kann kaputtgehen.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
IoT SIM heißt nur, dass die PIN in der Voreinstellung deaktiviert ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Manchmal dauert es leider etwas, bis die SIM-Karte aktiv ist, aber das sollte sie inzwischen sein! Funktioniert denn jetzt alles oder darf ich noch unterstützen?
Viele Grüße
Romina D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MatthiasDrämel