Speedbox SIM Karte nicht erkannt
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe mir eine Speedbox mit Magenta Felx gekauft. Gestern habe alles zusammen „gebaut“, da zeigte die Box noch an die Karte sei „eingeschränkt“. Nach einem Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt die Karte muss noch aktiviert werden. Heute sagt der Speedport nun die Karte werde nicht erkannt.
habe die Karte mehrfach neu gesteckt und auch den Router neugestartet. Was kann das sein?
1014
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
195
0
1
vor 5 Jahren
572
0
1
vor 4 Jahren
446
0
2
vor 11 Monaten
136
0
2
Gelöst
749
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Bist Du in Österreich?
Weil hier geht es nur um Verträge/Produkte in Deutschland.
Ah... Felx ist wohl nur ein Dreher und soll Flex heißen.
Du hast die SIM richtig herum reingemacht?
Wird sie von einem anderen Gerät erkannt?
Auch eine SIM kann kaputtgehen.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@MatthiasDrämel
Läuft die SIM im Handy?
Mobile Daten sind für ein Handy allerdings gesperrt und Telefonie auch nicht möglich, du kannst aber einen Code, wie z.B. *135# anrufen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist eine IOT Karte extra für die Speedbox sollte nicht im Handy gehen
Antwort
von
vor 4 Jahren
IoT SIM heißt nur, dass die PIN in der Voreinstellung deaktiviert ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Manchmal dauert es leider etwas, bis die SIM-Karte aktiv ist, aber das sollte sie inzwischen sein! Funktioniert denn jetzt alles oder darf ich noch unterstützen?
Viele Grüße
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von