Gelöst

Speedfhone 12 Problem

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit einem Speedphone 12 HD, sobal ein Anruf reinkommt schaltet es komplett aus und startet dann neu.

Selbst ein neu anbinden an dei Basis löste das Problem nicht, kann es sein wenn die Akku Anzeige sehr gering ist das es automatisch diese Schutz Funtion macht und sich ausschaltet? Ich kann ja nicht genau sagen wieviel im Akku ist da ja keine Ürozent anzeige vorhanden ist.

 

Für eine Information wäre ich Dankbar.

 

Lg

Grey

105

4

    • vor 2 Jahren

      Tausch mal die Akku, kann sein das die schon so schwach sind, das das klingeln die schon fast komplett entleert.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Darf ich frecherweise mal fragen, wie alt die Akkus in dem Telefon mittlerweile sind? Bei normaler Nutzung verschleißt so ein Akku meist innerhalb von 3-5 Jahren auf einen Punkt, wo solche Probleme durchaus auftreten können. Meine Empfehlung: Neue Akkus kaufen (AA, wiederaufladbar - bitte keine herkömmlichen Batterien verwenden !!!).

       

      Sollte sich das Problem hierdurch nicht beheben lassen, kann eventuell auch die Hotline von vtech weiterhelfen, welche auf der Unterseite der Ladeschale aufgedruckt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Klar darfst Du frecherweiße Fragen Zwinkernd

      Das gesamte Telefon ist gerade mal 6 Monate alt, und die Akkus sind noch die ersten von der Telekom.

      Danke für deine Info für die Unterseite!

       

      Lg

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Greystorm,

       

      gerne dazu auch mal diesen Beitrag von @UlrichZ lesen: Kleiner Tipp: Wenn das Speedphone schlapp macht...

      Vielleicht liegt es einfach an einem Kontaktproblem.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen