Speedhome Wifi und Filter & Zeitbeschränkung
6 years ago
Hallo zusammen,
aktuell ist ein Notebook über Lan-Kabel an einem Speedhome Wifi angeschlossen. Die entsprechende Zeitbeschränkung, für das Notebook, wurde im Speedport Smart 3 hinterlegt. Leider funktioniert die Zeitbeschränkung nicht. Auch ein Blick auf http://speedport.ip/html/login/clienttime.html zeigt weiterhin die volle Zeit an.
Wenn das Notebook direkt per WLAN an den Speedport Smart 3 angemeldet wird, funtkioniert die Zeitbeschränkung.
Kann der Speedhome Wifi keine Zeitbeschränkung?
Danke für die Hilfe!
526
0
11
This could help you too
5 years ago
599
0
2
4 years ago
869
0
3
456
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Wie ist denn die WiFi gekoppelt?
(als MESH oder als WLAN-Repeater)?
Welche IP 192.168.2.xxx bekommt denn der Lappy über LAN und über WLAN?
(Könnte mir vorstellen das die Zeitbeschränkung über die IP und nicht die MAC kontrolliert wird)
Ich bin eigentlich aus dem Thema raus, aber mich interessiert die "Fehlerfindung".
0
2
from
6 years ago
Der Speedhome Wifi ist als Mesh gekoppelt. Man kann die Zeitbeschränkung im Speedport Smart 3 nur über die Mac-Adresse bestimmen.
0
from
6 years ago
Der Fehler sollte mit der aktuellsten Firmware behoben sein.
0
Unlogged in user
from
6 years ago
bitte informieren Sie uns, ob der Fehler mit der aktuellsten Firmware noch besteht.
Danke @Kugic für den Tipp.
Viele Grüße Martina Ha.
0
7
from
6 years ago
Wie ist der aktuelle Stand?
Da bin ich wieder. Meine Kollegen es mit und ohne Mesh nachgestellt und der Fehler lies sich nicht nachvollziehen. Der Tipp meiner Kollegen: Die Regel nochmal löschen und neu einstellen.
Greetz
Stefan D.
0
from
6 years ago
Hallo Stefan D.,
das habe ich gemacht, aber leider keine Besserung.
Gruß
0
from
6 years ago
das habe ich gemacht, aber leider keine Besserung.
Prima und schade. Meine Kollegen haben auch hier still mitgelesen und noch eine Idee. Wie ist es denn, wenn du testweise ein anderes Gerät (bsp. Handy) mit der Regel versiehst. Ändert sich etwas?
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from