Solved

Speedhome WLAN wird in Speedport.ip nicht angezeigt, obwohl die LED brennen

1 year ago

Verbindungen über WPS zwischen Speedhome WLAN Gerät und Speedhome Smart 4 zeigen zwar bei den LED eine Kopplung an. Speedhome WLAN wird in Speedport.ip jedoch nicht angezeigt, obwohl die LED brennen

143

3

    • 1 year ago

      Staufer6931

      Speedhome WLAN Gerät

      Speedhome WLAN Gerät
      Staufer6931
      Speedhome WLAN Gerät

      Meinst Du damit eine Weiße (Speed Home WiFi) oder eine Schwarze Scheibe (Speed Home WLAN)? Die Schwarzen Scheibe hat nur eine LED.

       

      Hast Du auch im Konfigmenü des Speedport Smart 4 auf die richtige Seite geklickt:

       

      http://speedport.ip/html/login/netview.html?lang=de

       

      Dort sollte unter dem Scheiben- und Tretroller-Symbol:

      Scheiben.jpg

      Tretroller.jpg

      die Weiße(n) oder Schwarze(n) Scheibe(n) angezeigt werden.

       

      Gruß Ulrich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Speed Home WLAN schwarz. Kreuz-LED für Kopplung.

       

      Gerät wird bei Scheiben- und Tretroller-Symbol nicht angezeigt - das ist der von mir gemeldete Fehler.

       

      Fehler ist auch bei einer LAN-Kopplung zwischen Router und Scheibe nicht behebbar; keine Anzeige. Auch ein an der Scheibe angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.

       

      Das Speed Home WLAN wird nach eingehender Überprüfung mit dem Telekom Service wegen mutmaßlichen Defekts ausgetauscht.

       

      Danke an Ulrich.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Staufer6931

      Das Speed Home WLAN wird nach eingehender Überprüfung mit dem Telekom Service wegen mutmaßlichen Defekts ausgetauscht.

      Das Speed Home WLAN wird nach eingehender Überprüfung mit dem Telekom Service wegen mutmaßlichen Defekts ausgetauscht.

       

      Staufer6931

      Das Speed Home WLAN wird nach eingehender Überprüfung mit dem Telekom Service wegen mutmaßlichen Defekts ausgetauscht.

       


      Hallo @Staufer6931,

      danke für die Rückmeldung, das macht nicht Jeder !

       

      Gruß Kalle

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from