Gelöst

speedon nicht buchbar im Kundencenter

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe Call & Surf via Funk L(IP) und kann seit gestern kein Speedon mehr nachbuchen. Das Auswahlfeld hierzu erscheint nicht mehr im Kundencenter. Ich habe schon den Cache vom Browser gelöscht, verschiedene Geräte (und Browser) ausprobiert. Hilft aber alles nichts.

Gibt es hierzu eine Lösung?

 

Beste Grüße

Lutz Neumann

 

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    • vor 4 Jahren

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Stefan,

       

      über pass.telekom.de habe ich keine Möglichkeit, Speedon nachzubuchen.

      Jonas J. hat mir bereits mit 10 GB ausgeholfen.

      Bleibt zu hoffen, dass das Problem bald gelöst werden kann.

      Viele Grüße und schönes Wochenende

      Lutz Neumann

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Lutz E. Neumann 

       

      da gibt es aktuell ein Problem, ein Teamie z.b. @Jonas J. oder @Stefan D. kann dich unterstützen und für dich buchen. 

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

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    • vor 4 Jahren

      Hey @Lutz E. Neumann, danke für deine Anfrage. Du bist nicht allein, momentan lässt das Kundencenter keine SpeedOn-Nachbuchung für unsere Via-Funk-Kunden zu, das Problem wird analysiert.
      Damit ich dir eine Zwischenlösung bieten kann, sollte wir kurz miteinander telefonieren. Hinterlege gerne deine Rückrufnummer im Profil und gebe mir im Anschluss eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Jonas J.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Immer wieder gerne @Lutz E. Neumann. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Jonas J. ,

       

      Gibt es bereits eine Lösung zum Speedon-Problem bzw. könnt ihr mir ansonsten weitere 10 GB zur Verfügung stellen?

       

      Beste Grüße 

      Lutz Neumann

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @Lutz E. Neumann, ich wollte mich gerade darum kümmern, sehe aber, dass du es selbst übers' Kundencenter hinbekommen hast. Schön, dass es nun endlich wieder klappt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Jonas J.


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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @Lutz E. Neumann, danke für das nette Gespräch. Fröhlich Gratis-SpeedOn wurde soeben gebucht, ich hoffe, ihr kommt damit einigermaßen übers' Wochenende. Gerne wieder hier melden (bitte mit einem @Jonas J. in der Antwort), wenn es wieder hakt.
      Viele Grüße, schönes Wochenende
      Jonas J.

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    Uneingeloggter Nutzer

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