Gelöst
speedon nicht buchbar im Kundencenter
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe Call & Surf via Funk L(IP) und kann seit gestern kein Speedon mehr nachbuchen. Das Auswahlfeld hierzu erscheint nicht mehr im Kundencenter. Ich habe schon den Cache vom Browser gelöscht, verschiedene Geräte (und Browser) ausprobiert. Hilft aber alles nichts.
Gibt es hierzu eine Lösung?
Beste Grüße
Lutz Neumann
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vor 4 Jahren
http://pass.telekom.de/
versucht?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Stefan,
über pass.telekom.de habe ich keine Möglichkeit, Speedon nachzubuchen.
Jonas J. hat mir bereits mit 10 GB ausgeholfen.
Bleibt zu hoffen, dass das Problem bald gelöst werden kann.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Lutz Neumann
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Lutz E. Neumann
da gibt es aktuell ein Problem, ein Teamie z.b. @Jonas J. oder @Stefan D. kann dich unterstützen und für dich buchen.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
vor 4 Jahren
Damit ich dir eine Zwischenlösung bieten kann, sollte wir kurz miteinander telefonieren. Hinterlege gerne deine Rückrufnummer im Profil und gebe mir im Anschluss eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas J.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi @Jonas J. ,
Gibt es bereits eine Lösung zum Speedon-Problem bzw. könnt ihr mir ansonsten weitere 10 GB zur Verfügung stellen?
Beste Grüße
Lutz Neumann
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße, schönes Wochenende
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von