Speedon nicht buchbar

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen

ich kann bei meinem call&surf via funk vertrag kein speedon buchen. hat da einer eine lösung?

grüße

wolfgang

393

0

10

    • vor 4 Jahren

      Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @wolfgang-much aus irgend nen Grund zeigt es momentan leider im kundencenter Festnetz koi Volumen an un dadurch is die einzige Möglichkeit speedon zu ziehen momentan gestört teamis sin informiert … 

      sieht es bei dir au so aus 🤔 

      1290DD08-CC29-43EC-BEFB-9F74C1375991.png

      mach mal bitte folgendes 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa


      @Jonas J. könntest du mal bitte guge  ob du da Volumen druff Buche kannst … speedon is momentan gestört danke un grüsle 🙂💕

      6

      von

      vor 4 Jahren

      @lejupp ja  hab i schon ein paar mal vorgeschlagen das das au über pass.telekom Seite sinnvoll wäre ..

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Dunja

      vielen dank für die nette begrüßung. habe die daten ergänzt. Hoffe es bringt eine Lösung.

      liebe grüße 

      wolfgang

      von

      vor 4 Jahren

      @wolfgang-much  Super 👍 dann hab bitte a bissele Geduld bis @Jonas J. uftaucht… grüsle 🙂💓

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @wolfgang-much, danke für deine Anfrage. Bist du noch für ein kurzes Telefonat zu später Stunde verfügbar?

      Viele Grüße
      Jonas J.

      2

      von

      vor 4 Jahren

      Halo Jonas

      Bin gerade erst wieder zu Hause angekommen…Du kannst mich gerne heute ab 12:00 anrufen.

      Wolfgang

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wolfgang-much, danke für das nette Gespräch. Fröhlich Meinen Leute vom telefonischen Support sind mir ja zuvorgekommen und haben dir SpeedOn gebucht.
      Sollte der bestehende Fehler, dass sich SpeedOn nicht übers' Kundencenter nachbuchen lässt, auch nach Verbrauch der 10 GB vorhanden sein, schreibe mir gerne eine kurze Nachricht.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    441

    0

    4

    Gelöst

    1420

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    512

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1164

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...