Gelöst
SpeedOn Pass Option deaktivieren?
vor 6 Jahren
Habe in der Novemberrechnung SpeedON Pässe wie
kann ich diese Kündigen
5424
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
1
rainer1809
vor 6 Jahren
Hallo @Frank.Arnold
ich denke das diese Antworten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/SpeedOn-Pass-Option-deaktivieren/td-p/1677140
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/SpeedOn-Pass-Option-deaktivieren/m-p/2172195#M39758
von @Stefanie W. immer noch gültig sind.
0
0
olliMD
vor 6 Jahren
Ich versteh die Frage nicht. Du buchst doch einen SpeedOn Pass selbst, wenn Du ihn brauchst.
1
0
Dunja Baumgartner
vor 6 Jahren
Hy tagchen um herzlich willkommen hier 🙂💕 @Frank.Arnold speedon is ne Einzel Buchung die du aktiv gebucht hast wenn das Volumen aufgebraucht is um die schnelle Geschwindigkeit wieder herzustellen ... um was für nen Tarif geht es denn genau ...grüsle 🙂💕
0
2
Frank.Arnold
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 6 Jahren
Habe in der Novemberrechnung 19,96 Euro Sonderdienste : SpeedON Pässe drauf weiß nicht woher die kommen.
0
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 6 Jahren
@Frank.Arnold Notfalls setz ne Drittanbieter Sperre dann kann koi speedon gezogen werden ... hast du denn die sim oder jemand anderes Zugriff auf die sim
bitte log di im kundencenter mobilfunk Ein
un dann ganz ruterscrollen un uf drittanbietersperre verwalten klicken




0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dunja Baumgartner
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Lilia N.
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen, handelt es sich hierbei um 3. Anbieter und nicht um SpeedOn Datenpässe. Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich wieder für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Frank.Arnold