Speedphone 10, 30 & Speedport W 724V Typ B, W 723V Typ B und W 921V - teilweise Ausfälle/ Update 05.10.2015

10 years ago

Update 05.10.2015

 

Es können wieder Updates für die Speedphones geladen werden!

 

Update 28.05.2015

 

Hallo zusammen,

 

es gibt  neue Infos zum Thema:

 

"Die Probleme mit Telefonie, Internet oder WLAN in der Kombination Speedphone/Speedport Router konnten behoben werden. Die automatische Update-Funktion in Ihrem Speedphone muss daher nicht mehr ausgeschaltet werden.

 

Dennoch können wir für die Speedphones im Moment keine aktuelle Firmware anbieten. Unabhängig von der tatsächlichen Firmware-Version zeigen zur Zeit alle Geräte bei einem manuellen Update-Versuch " FW aktuell" an.

 

Wir werden Sie an dieser Stelle informieren, sobald wieder Firmware-Updates zur Verfügung stehen."

 

https://www.telekom.de/hilfe/search-result#q=firmware [editiert]

 

*

Hallo zusammen,

es gibt momentan Schwierigkeiten in Kombination mit den Speedphones 10 und 30 und den Speedport Modellen W 724V Typ B, W 723V Typ B und W 921V, die zu zeitweisen Ausfällen der Internetverbindung, der IP-Telefonie und der WLAN-Verbindung führen.

 

Der Fehler ist uns bekannt und befindet sich in zurzeit in der Analyse.

 

Als Umgehungslösung schalten Sie bitte am Speedphone die automatische Updatefunktion ab.

Die Abschaltung erfolgt unter "Menü“ – "Einstellungen“ – "Problemlösung“ – "Firmware Mobilt.“ – "Firmware prüfen“ auswählen und mit OK bestätigen, bitte die Prüfung auf "aus" stellen. Zum Abschluss bitte speichern.

 

Durch das Ausschalten der Updatefunktion am Speedphone, erfolgt keine Updateanfrage innerhalb von 24 Stunden.

 

Viele Grüße


Florian Sa. (feat. Jürgen Wo.)

 

 

 

--------------------------------

Anmerkung von Sarah.F : Link aktualisiert 

13202

109

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...