Gelöst
Speedphone 10 IPEI und andere Probleme
vor 9 Jahren
Seit einigen Tagen haben wir Probleme.
Wir benutzen 4 Speedphones 10 (Firmware 2.111) an einem Speedport 724 Typ C (Firmware 09011603.00.018).
Bei einem Speedport klingelt es ganz normal, allerdings versteht man seinen Gegenüber nicht, man hört nur ein Kratzen. Egal ob intern oder extern. Akkus rein und raus ergab keine Besserung.
Bei einem anderen Speedport wird über der Firmware "IPEI 02568507b4"
angezeigt! Bei den anderen nicht.
Bei dem 3. Speedphone ertönt sporadisch ein komisches "Britzeln" wenn man eine Taste drückt.
Dann wieder haben wir "Basis beschäftigt" im Display, teilweise ist das Telefonbuch nicht vorhanden.
Wir können kaum noch telefonieren, Internet funktioniert ohne Probleme.
Wir haben den Router schon diverse Male von Netz getrennt, keine Besserung.
Was mir noch auf gefallen ist, wenn wir den Router neu starten, dauerte es bisher immer ca. 2 - 3 Minuten bis er wieder komplett verbunden war.
Seit 3 Tagen dauert es jetzt immer ca. 10 Minuten!
Liegt irgendwo ein Fehler vor?
686
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3155
0
6
vor 5 Jahren
226
0
2
15864
0
28
vor 9 Jahren
12621
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo Susann R.
auch hier ist das Speedportmodem 724 Type C gegen ein Typ B getauscht worden. Seitdem keine Ausfälle.
Akkus für mindesten 30 Minuten aus dem Telefon entnehmen hatte auch keine Besserung gebracht. Hatten wir vor dem Modemtausch getestet.
Das falsch gelieferte Speedphone 50 hat die Firma VTech nach 3 Tagen neu geschickt.
Beste Grüsse
0