Gelöst
Speedphone 10 keine Zeitumstellung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe alle Beiträge dazu gelesen und alle Hinweise ausprobiert. Aber das Speedphone zeigt die alte Zeit an.
Der Router ist ein W724V. Die Firmenware wird mir als aktuell angezeigt. Beim Speedphone ist Firmenware update angehakt.
Sie lautet: 05011603.06.003
An meinem Speedphone kann ich die Uhrzeit nicht manuell eingeben. Ich habe nur die Wahl zwischen den Formaten.
Was kann ich noch versuchen, um die Uhrzeit umzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Stein31
634
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
18674
0
5
vor 5 Jahren
375
0
2
6248
0
10
3926
0
3
446
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Stein31
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
0