Solved
Speedphone 10 keine Zeitumstellung
4 years ago
Hallo,
ich habe alle Beiträge dazu gelesen und alle Hinweise ausprobiert. Aber das Speedphone zeigt die alte Zeit an.
Der Router ist ein W724V. Die Firmenware wird mir als aktuell angezeigt. Beim Speedphone ist Firmenware update angehakt.
Sie lautet: 05011603.06.003
An meinem Speedphone kann ich die Uhrzeit nicht manuell eingeben. Ich habe nur die Wahl zwischen den Formaten.
Was kann ich noch versuchen, um die Uhrzeit umzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Stein31
630
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
10 years ago
18654
0
5
Solved
372
0
2
Solved
6241
0
10
Solved
444
0
2
4 years ago
434
0
2
Accepted Solution
Sherlocka
accepted by
Sherlocka
4 years ago
@Stein31
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
1
0