Gelöst
Speedphone 10 keine Zeitumstellung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe alle Beiträge dazu gelesen und alle Hinweise ausprobiert. Aber das Speedphone zeigt die alte Zeit an.
Der Router ist ein W724V. Die Firmenware wird mir als aktuell angezeigt. Beim Speedphone ist Firmenware update angehakt.
Sie lautet: 05011603.06.003
An meinem Speedphone kann ich die Uhrzeit nicht manuell eingeben. Ich habe nur die Wahl zwischen den Formaten.
Was kann ich noch versuchen, um die Uhrzeit umzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Stein31
630
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
18656
0
5
Gelöst
vor 5 Jahren
372
0
2
Gelöst
6241
0
10
Gelöst
444
0
2
Gelöst
3913
0
3
vor 5 Jahren
Wenn du alle Beiträge gelesen hättest wüsstest du was du tun kannst. Nämlich nix.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@CobraCane
So ganz richtig ist deine Antwort nicht.
Es gibt ja auch noch andere Router. 🤔
Antwort
von
vor 5 Jahren
@wari1957
Dann poste halt die richtige Antwort.
In den letzten 100 Beiträgen geht es zu 99% um den Router den er erwähnt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe ein Speedport W 724V.
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich in Geduld üben und Ende deer Woche wieder melden.
mit freundlichem Gruß
Stein31
Antwort
von
vor 5 Jahren
Verblüffend ist ja, dass der Router bereits vor zwei Jahren ein Update erhalten hat, was dieses Problem beseitigt. Hat ja lang gehalten.
Allerdings erfolgte das Update erst im Juli - wie viel Wochen das von Ende März aus sind, kann ja jeder selbst ausrechnen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ich habe noch eine Frage. Ist das update für den Router oder für das Telefon? Und muß ich dies selber runter laden?
Stein31
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Stein31
Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950
Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.
Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.
Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von