Gelöst

Speedphone 10 keine Zeitumstellung

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe alle Beiträge dazu gelesen und alle Hinweise ausprobiert. Aber das Speedphone zeigt die alte Zeit an.

Der Router ist ein W724V. Die Firmenware wird mir als aktuell angezeigt. Beim Speedphone ist Firmenware update angehakt.

Sie lautet: 05011603.06.003

An meinem Speedphone kann ich die Uhrzeit nicht manuell eingeben. Ich habe nur die Wahl zwischen den Formaten.

Was kann ich noch versuchen, um die Uhrzeit umzustellen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stein31

630

18

    • vor 5 Jahren

      Wenn du alle Beiträge gelesen hättest wüsstest du was du tun kannst. Nämlich nix.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @CobraCane 

      So ganz richtig ist deine Antwort nicht.

      Es gibt ja auch noch andere Router. 🤔

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @wari1957 

      Dann poste halt die richtige Antwort.

       

      In den letzten 100 Beiträgen geht es zu 99% um den Router den er erwähnt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      ich habe ein Speedport W 724V.

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      vielen Dank für die Antwort. Ich werde mich in Geduld üben und Ende deer Woche wieder melden.

       

      mit freundlichem Gruß

      Stein31

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Diese Woche? Sehr optimistisch...

      Verblüffend ist ja, dass der Router bereits vor zwei Jahren ein Update erhalten hat, was dieses Problem beseitigt. Hat ja lang gehalten.

      Allerdings erfolgte das Update erst im Juli - wie viel Wochen das von Ende März aus sind, kann ja jeder selbst ausrechnen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Ich habe noch eine Frage. Ist das update für den Router oder für das Telefon? Und muß ich dies selber runter laden?

       

      Stein31

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Stein31 

      Folge dem Link in den Sammelthread zu dem Thema:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Speedport-W-724V-Systemzeit-Sommer-Winterzeit/m-p/4808950#U4808950

      Abonniere und lese den Thread, dort sind bereits Teamies für die Problematik involviert.

      Falls Hinweise/Anpassungen/Neuigkeiten bekannt gegeben werden, wird das im Sammelthread geschehen.

      Und wenn du selbst noch etwas anmerken möchtest, dann bitte im Sammelthread als "Antwort".

      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen