Speedphone 10: Uhrzeit und Datum werden nicht aktualisiert
11 years ago
Moin zusammen,
seit 2 Tagen nutze ich ein im T-Shop gekauftes Speedphone 10 mit einem Speedport W724V Typ A.
Die Anmeldung lief ohne Probleme, Telefonbuch und Telefonie auch. 2 Probleme stellen sich dar : 1 sind die Akkus nach ca. 8h leer und zweitens werden weder die Uhrzeit ( nur Striche ) als auch das Datum ( steht bei 01.Januar ) dargestellt. Neustarts der Geräte, nochmalige Ab/Anmeldung brachte kein Erfolg.
Wie können diese Fehler behoben werden ? Zu den Einstellungen habe ich weder in der Bedanzl des Speddports noch in der Bedanzl des Speedpohnes etwas finden können.
Freundliche Grüße
Jörg Ladwig
seit 2 Tagen nutze ich ein im T-Shop gekauftes Speedphone 10 mit einem Speedport W724V Typ A.
Die Anmeldung lief ohne Probleme, Telefonbuch und Telefonie auch. 2 Probleme stellen sich dar : 1 sind die Akkus nach ca. 8h leer und zweitens werden weder die Uhrzeit ( nur Striche ) als auch das Datum ( steht bei 01.Januar ) dargestellt. Neustarts der Geräte, nochmalige Ab/Anmeldung brachte kein Erfolg.
Wie können diese Fehler behoben werden ? Zu den Einstellungen habe ich weder in der Bedanzl des Speddports noch in der Bedanzl des Speedpohnes etwas finden können.
Freundliche Grüße
Jörg Ladwig
29885
21
This could help you too
Solved
1057
0
3
11 years ago
Nicht nur anklingeln lassen, sondern kompletter Verbindungsaufbau....
Spätestens dann sollten normalerweise Datum/Uhrzeit synchronisiert sein.
0
11 years ago
Ich habe dann das SP aus dem Router gelöscht und nochmals alles neu angemeldet und eingerichtet.
Was soll ich sagen ? Nun wird alles korrekt angezeigt.
Vielen Dank.
Ich wünschen allen ein gutes Wochenende.
0
11 years ago
0
11 years ago
Hallo Joergi,
du hättest doch einfach zu uns rüber kommen können. Aber so kommen wir mal dazu uns zu schreiben. Wobei, was soll ich denn noch schreiben? Momentan funktioniert es ja. Welchen Firmwarestand hast du denn auf dem Telefon?
Grüß mir das Radieschen.
Stefan
P.S.: Nein, es bedeutet nicht, dass er sie sich von unten angucken soll.
0
11 years ago
6
Answer
from
5 years ago
unser Produktmanagement ist darüber bereits informiert und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Bitte habt noch etwas Geduld
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Marita S.
Answer
from
4 years ago
Gleiches Spiel bei mir. Ach Router ausgeschaltet. Uhrzeit ist falsch!
Answer
from
4 years ago
dieses Fehlerbild war bekannt und sollte sich nun mit dem heutigen Tag wieder normalisiert haben.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
nachdem ich sämtliche Mobilteile auch das vorher schon angemeldete alte Sinus 206 im Routermenue gelöscht hatte klappte es dann bei der neuanmeldung mit der Uhrzeit.
1
Answer
from
10 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit dieser Information kann mit Sicherheit auch anderen Usern weiter geholfen werden, die hier Hilfe suchen.
Ich wünsche Ihnen noch einen tollen Wochenstart.
Gruß
Maria
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
Hallo,
bei mir stimmte die Zeit auch nicht und nach der Bedienungsanleitung kann die Uhrzeit nicht geändert werden.
Ich habe folgendes gemacht:
Speedphone 10 ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und die korrekte Uhrzeit wurde angezeigt
4
Answer
from
8 years ago
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank. Hat mir bei mir heute auch funktioniert
Answer
from
8 years ago
Danke dir, hat funktioniert.
Jedoch ist diese Vorgehensweise alle halbe Jahre (dank der überflüssigen Zeitumstellung) ein nerviger und überholter Vorgang.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo ich habe das Problem an meinem Speedphone 10 ,ich kann die Winterzeit nicht ein stellen????????????
0
10 months ago
Bei mir speedphone 10 wir das Jahr nicht angezeigt. Uhrzeit, Tag, Monat alles ok?
1
Answer
from
10 months ago
Hi @Fredi.Freyer,
generell zeigt das Speedphone10 Datum und Uhrzeit an. Wenn dies bei dir nicht der Fall ist, schau bitte einmal in die Bedienungsanleitung auf Seite 42. Dort steht genau beschrieben, wie du dies manuell einstellen kannst.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from