Speedphone 10: Uhrzeit und Datum werden nicht aktualisiert
vor 11 Jahren
Moin zusammen,
seit 2 Tagen nutze ich ein im T-Shop gekauftes Speedphone 10 mit einem Speedport W724V Typ A.
Die Anmeldung lief ohne Probleme, Telefonbuch und Telefonie auch. 2 Probleme stellen sich dar : 1 sind die Akkus nach ca. 8h leer und zweitens werden weder die Uhrzeit ( nur Striche ) als auch das Datum ( steht bei 01.Januar ) dargestellt. Neustarts der Geräte, nochmalige Ab/Anmeldung brachte kein Erfolg.
Wie können diese Fehler behoben werden ? Zu den Einstellungen habe ich weder in der Bedanzl des Speddports noch in der Bedanzl des Speedpohnes etwas finden können.
Freundliche Grüße
Jörg Ladwig
seit 2 Tagen nutze ich ein im T-Shop gekauftes Speedphone 10 mit einem Speedport W724V Typ A.
Die Anmeldung lief ohne Probleme, Telefonbuch und Telefonie auch. 2 Probleme stellen sich dar : 1 sind die Akkus nach ca. 8h leer und zweitens werden weder die Uhrzeit ( nur Striche ) als auch das Datum ( steht bei 01.Januar ) dargestellt. Neustarts der Geräte, nochmalige Ab/Anmeldung brachte kein Erfolg.
Wie können diese Fehler behoben werden ? Zu den Einstellungen habe ich weder in der Bedanzl des Speddports noch in der Bedanzl des Speedpohnes etwas finden können.
Freundliche Grüße
Jörg Ladwig
29906
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1066
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.