Gelöst
Speedphone 11 am Speedport Pro
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze zwei Speedphone 11 am Speedport Pro. Diese sind per DECT mit dem Router verbunden.
Weiterhin nutze ich das Telefonbuch des Routers und habe in den Telefonen als Standard "unsere Kontakte" ausgewählt.
Mit Trick 17 habe ich die Speedphone dazu bringen können, dass bei einem Anruf der Name aus dem Telefonbuch angezeigt wird. Allerdings wird in den Anruflisten und in der Liste der verpassten Anrufe weiterhin nur die Telefonnummer und nicht der Name angezeigt.
Kopiere ich das gemeinsame Telefonbuch in das Speedphone, ändert sich an dem Verhalten nichts.
Software des Routers und des Telefons sind aktuell.
Bei meinem bisherigen Router, dem Speedport 921, trat das nicht auf.
Ist das ein Bug oder ein Bedienungsfehler?
Gruß
Max
1396
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
821
0
2
1562
0
2
12848
0
7
Akzeptierte Lösung
NPS011172
akzeptiert von
UlrichZ
vor 6 Jahren
@Max_Kiel
Also bei EINGEHENDEN und VERPASSTEN Anrufen sollten die Namen aus dem TB der Basis auf dem Display des SP11 angezeigt werden. Auch schon mit der aktuellen Betriebssoftware.
Wenn das nicht funktioniert, würde ich die Geräte 2x SP11 abmelden und dann neu anmelden. Wenns danach auch nicht geht, hilft nur ein Werksreset und eine neue Einrichtung der Box.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
NPS011172
vor 6 Jahren
Ernsthaft den Pro auch komplett zurücksetzen? Ich habe die Speedports beide auf Werkeinstellung zurück gesetzt und neu am Pro angemeldet. Klappt immer noch nicht.
Ernsthaft den Pro auch komplett zurücksetzen?
Ich habe die Speedports beide auf Werkeinstellung zurück gesetzt und neu am Pro angemeldet. Klappt immer noch nicht.
Dann hilft nur noch den Pro auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und ihn neu zu konfigurieren.
Wie hast Du denn die Telefonbucheinträge angelegt?
Gruß Ulrich
0
Max_Kiel
Antwort
von
NPS011172
vor 6 Jahren
Hallo UlrichZ,
ich habe die im Router eingetragen.
0
UlrichZ
Antwort
von
NPS011172
vor 6 Jahren
ich habe die im Router eingetragen.
ich habe die im Router eingetragen.
Und in welchem Format? So:
oder mit Leerzeichen zwischen (Länder)Vorwahl und Rufnummer?
Gruß Ulrich
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NPS011172