Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedphone 11 am Speedport Pro
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze zwei Speedphone 11 am Speedport Pro. Diese sind per DECT mit dem Router verbunden.
Weiterhin nutze ich das Telefonbuch des Routers und habe in den Telefonen als Standard "unsere Kontakte" ausgewählt.
Mit Trick 17 habe ich die Speedphone dazu bringen können, dass bei einem Anruf der Name aus dem Telefonbuch angezeigt wird. Allerdings wird in den Anruflisten und in der Liste der verpassten Anrufe weiterhin nur die Telefonnummer und nicht der Name angezeigt.
Kopiere ich das gemeinsame Telefonbuch in das Speedphone, ändert sich an dem Verhalten nichts.
Software des Routers und des Telefons sind aktuell.
Bei meinem bisherigen Router, dem Speedport 921, trat das nicht auf.
Ist das ein Bug oder ein Bedienungsfehler?
Gruß
Max
1392
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
812
0
2
vor 8 Jahren
1689
0
3
1553
0
2
Akzeptierte Lösung
NPS011172
3 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
UlrichZ
vor 6 Jahren
@Max_Kiel
Also bei EINGEHENDEN und VERPASSTEN Anrufen sollten die Namen aus dem TB der Basis auf dem Display des SP11 angezeigt werden. Auch schon mit der aktuellen Betriebssoftware.
Wenn das nicht funktioniert, würde ich die Geräte 2x SP11 abmelden und dann neu anmelden. Wenns danach auch nicht geht, hilft nur ein Werksreset und eine neue Einrichtung der Box.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
NPS011172
vor 5 Jahren
Und in welchem Format? So:
oder mit Leerzeichen zwischen (Länder)Vorwahl und Rufnummer?
Gruß Ulrich
1