Gelöst
Speedphone 11 am Speedport smart 3 plötzlich keine Verständigung Gegenstelle versteht mich nicht.
vor 6 Jahren
Habe zwei Speedphone 11 am Speedport smart 3. Hat lange Zeit funktioniert. Seit kurzem einseitige Verständigung. Bei abgehenden und ankommenden Gesprächen, intern zwischen den Speedphone alles i.O. Mit anderem Gerät an Router auch keine Probleme. Bei beide Speedphone Werksreset durchgeführt und am Router abgemeldet und wieder angemeldet. Softwareupdate neueste Software. Nichts hat geholfen.
569
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
332
0
4
Gelöst
2604
0
2
Gelöst
3320
0
6
Gelöst
vor 7 Jahren
1979
0
1
Gelöst
826
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Hecki68Versuch mal die Reihenfolge:
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke @Chill erst mal,
Hat geklappt. Alles wieder so wie es soll.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hat geklappt. Alles wieder so wie es soll.
Klasse, dass es mit dem Tipp von @Chill erst mal geklappt hat.
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Hecki68,
habe ich gestern mit meinem Speedphone 11 an einem SPH (Speedport Hybrid) auch gehabt.
Es reichte das Speedphone 11 einmal aus und wieder einzuschalten.
Wenn das nicht ausreicht bitte so vorgehen wie von @Chill erst mal geschrieben.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von