Gelöst
Speedphone 11 am Speedport smart 3 plötzlich keine Verständigung Gegenstelle versteht mich nicht.
vor 5 Jahren
Habe zwei Speedphone 11 am Speedport smart 3. Hat lange Zeit funktioniert. Seit kurzem einseitige Verständigung. Bei abgehenden und ankommenden Gesprächen, intern zwischen den Speedphone alles i.O. Mit anderem Gerät an Router auch keine Probleme. Bei beide Speedphone Werksreset durchgeführt und am Router abgemeldet und wieder angemeldet. Softwareupdate neueste Software. Nichts hat geholfen.
560
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
4
Gelöst
2591
0
2
Gelöst
3310
0
6
Gelöst
817
0
2
Gelöst
12839
0
7
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Hecki68
vor 5 Jahren
@Hecki68Versuch mal die Reihenfolge:
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Hat geklappt. Alles wieder so wie es soll.
Klasse, dass es mit dem Tipp von @Chill erst mal geklappt hat.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal