Gelöst

Speedphone 11 am Speedport smart 3 plötzlich keine Verständigung Gegenstelle versteht mich nicht.

vor 5 Jahren

Habe zwei Speedphone 11 am Speedport smart 3. Hat lange Zeit funktioniert. Seit kurzem einseitige Verständigung.  Bei abgehenden und ankommenden Gesprächen, intern zwischen den Speedphone alles i.O. Mit anderem Gerät an Router auch keine Probleme. Bei beide Speedphone Werksreset durchgeführt und am Router abgemeldet und wieder angemeldet. Softwareupdate neueste Software. Nichts hat geholfen.

559

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Hecki68Versuch mal die Reihenfolge:

    • Speedphone abmelden
    • Im Router schauen ob sie weg sind
    • Phone reseten und Akkus raus
    • Router vom strom nehmen
    • Router wieder starten
    • Akkus wieder rein
    • anmelden

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Hecki68!


    Hecki68 schrieb: Hat geklappt. Alles wieder so wie es soll.

    Klasse, dass es mit dem Tipp von @Chill erst mal geklappt hat. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

812

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1959

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2580

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3308

0

4