Solved
Speedphone 11 an Speedport Smart Audio Einstellungen Klingelton extern
8 years ago
Sowohl in "Unsere Kontakten" als auch in "Meine Kontakte" habe ich jeweils zwei Telefonnummern abgespeichert. Dennoch lassen sich über "Einstellungen/Audio/Klingelton extern" keine Klingeltöne und keine Lautstärke einstellen, denn es werden keine Telefonnummern angezeigt. Das Telefonieren aus den Kontakten heraus funktioniert. Die Speedport-Einstellungen sehen ok aus ( DECT aktiv, alle Telefonnumern für das Speedphone mit Haken), die Firmware ist aktuell. Was muss ich tun, dass bei "Einstellungen/Audio/Klingelton extern" die Rufnummern angezeigt werden?
1293
3
This could help you too
8 years ago
12855
0
4
404
0
1
676
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@woelliseiner: ja, der Smart hat in Sachen DECT -Basis so seine Macken. Prinzipiell funktioniert die Funktion aber. Die aktuelle FW ist auf dem Smart installiert?
Zunächst probiere folgendes. Schalte das SP 11 aus, entnehme die Akkus für mindestens 15 Minuten. Setze sie danach wieder ein. Hast Du dann Zugriff? Falls nicht mache folgendes:
Funktioniert es dann? Sollte mit dem Rücksetzen der DECT Einstellungen auch das Telefonbuch Unsere Kontakte gelöscht worden sein, kannst Du es aus Meinen Kontakten zurückkopieren.
Gruß Ulrich
2
Answer
from
8 years ago
Hat, nachdem ich bis 6) alles durchgeführt habe, funktioniert! Besten Dank, Ulrich.
Answer
from
7 years ago
Danke, dass hat mir auch geholfen. Top!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from