Speedphone 11 intern anrufen klappt nicht.

vor 25 Tagen

Auf einmal können wir nicht mehr intern anrufen.

Wir haben zwei Speedphone 11 Apparate. und Speedport Smart 4 Router.

Was könnte ich machen?

53

0

18

    • vor 25 Tagen

      sokkona

      Was könnte ich machen?

      Auf einmal können wir nicht mehr intern anrufen.

      Wir haben zwei Speedphone 11 Apparate. und Speedport Smart 4 Router.

      Was könnte ich machen?

      sokkona

      Was könnte ich machen?

      Ganz einfach: mehr Infos posten.

      -

      Was wird angesagt bei vergeblichen internen Anruf?

      0

      0

    • vor 25 Tagen

      Es wird nichts angesagt, sondern der rote Hörer erscheint sofort.

      0

      11

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo @sokkona!

       

      @rainer1809 hat netterweise nochmal richtig erläutert, dass es sich bei den Profildaten um die Kundendaten dreht oder eine Rückrufnummer, damit wir vom Telekom-hilft Team direkt anrufen können. 

       

      Viele Grüße

      Christian Ha.

      0

      von

      vor 24 Tagen

      Die Daten sind jetzt vervollständigt.

      0

      von

      vor 24 Tagen

      Hallo @sokkona,

       

      danke, wann können wir dich telefonisch erreichen?

      Wir besprechen das Ganze telefonisch.

       

      Viele Grüße

      Khaled

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 25 Tagen

      Hallo @sokkona ,

      funktioniert **51 (1. DECT Mobilteil) bis **55 (5. DECT Mobilteil) nicht?

      0

      0

    • vor 25 Tagen

      *61 und *62 hat bis dato immer funktioniert. Bis jetzt keine andere getestet.

      0

      1

      von

      vor 25 Tagen

      **61 und **62

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 25 Tagen

      @sokkona 

      Da hab ich mich wohl in den internen Rufnummern getäuscht.

      Ich würde über die Konfigurationsoberfläche des Smart4 die DECT -Basis zurücksetzen und dann nochmal versuchen.

      0

    • vor 24 Tagen

      Überraschender Weise klappt es jetzt, wenn ich die Nr. **61 oder **62 wähle.

      Früher musste ich nur Intern drücken und Mobilteil auswählen ohne die jeweilige Nr. einzugeben.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...