Speedphone 11 intern anrufen klappt nicht.

vor 17 Stunden

Auf einmal können wir nicht mehr intern anrufen.

Wir haben zwei Speedphone 11 Apparate. und Speedport Smart 4 Router.

Was könnte ich machen?

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    • vor 17 Stunden

      sokkona

      Was könnte ich machen?

      Auf einmal können wir nicht mehr intern anrufen.

      Wir haben zwei Speedphone 11 Apparate. und Speedport Smart 4 Router.

      Was könnte ich machen?

      sokkona

      Was könnte ich machen?

      Ganz einfach: mehr Infos posten.

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      Was wird angesagt bei vergeblichen internen Anruf?

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    • vor 17 Stunden

      Es wird nichts angesagt, sondern der rote Hörer erscheint sofort.

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      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Jetzt noch nicht.

      Was meinen Sie mit "Profil -Daten"?

      Ist doch alles da?

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      Antwort

      von

      vor 13 Stunden

      sokkona

      Was meinen Sie mit "Profil -Daten"?

      Ist doch alles da?

      Jetzt noch nicht.

      Was meinen Sie mit "Profil -Daten"?

      Ist doch alles da?

      sokkona

      Was meinen Sie mit "Profil -Daten"?

      Ist doch alles da?

      Anscheinend hat es nicht geklappt die Profildaten einzutragen oder zu speichern

      Machs bitte nochmals mit dieser Anleitung:

      Oben rechts auf dein Profilbild klicken, da "Meine Einstellungen" auswählen, runterscrollen zu "Kundendaten für den Kundenservice" da den Schalter bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten" anklicken.

      Jetzt kannst du deine Kundennummer sowie Rückrufnummer (es muss nicht unbedingt eine Handynummer sein, möglich ist auch eine Festnetznummer) hinterlegen. Bei "Weitere Informationen" hast du ein Freitextfeld, in das kannst du die Zeiten deiner besten Erreichbarkeit und anderes Wichtige fürs Team schreiben. Anschließend unten noch auf Speichern drücken und die Daten sind hinterlegt.

          

      WICHTIG: deine Informationen sind nur für Telekommitarbeiter zu sehen, der Datenschutz ist gewährleistet

         

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      Hallo @sokkona!

       

      @rainer1809 hat netterweise nochmal richtig erläutert, dass es sich bei den Profildaten um die Kundendaten dreht oder eine Rückrufnummer, damit wir vom Telekom-hilft Team direkt anrufen können. 

       

      Viele Grüße

      Christian Ha.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 16 Stunden

      Hallo @sokkona ,

      funktioniert **51 (1. DECT Mobilteil) bis **55 (5. DECT Mobilteil) nicht?

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    • vor 16 Stunden

      *61 und *62 hat bis dato immer funktioniert. Bis jetzt keine andere getestet.

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      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      **61 und **62

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 16 Stunden

      @sokkona 

      Da hab ich mich wohl in den internen Rufnummern getäuscht.

      Ich würde über die Konfigurationsoberfläche des Smart4 die DECT -Basis zurücksetzen und dann nochmal versuchen.

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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