Gelöst

Speedphone 11 kann keine Gespräche aussenden und keine empfangen

vor 8 Monaten

Bei Anwählen eines Teilnehmers erscheint sofort der rote Telefonhörer mit dem Namen des Teilnehmers und ein Besetztzeichen und die Verbindung bricht nach einigen Sekunden ab. Die Anrufliste ist auch nicht aktualisiert.

113

0

7

    • vor 8 Monaten

      @carreca wie ist es mit welchem Router verbunden?

      sind die Nummern im Router registriert?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      mit dem Smart 1, Nummern sind im Router hinterlegt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @carreca 

      Hast du schon mal die Akkus aus dem Speedphone genommen?

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      ja schon gemacht, genauso Router ausgeschaltet und Beide Mobilteile abgemeldet und an der Basis neu angemeldet

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @carreca versuch mal im Router die DECT Telefone zu löschen und das 11 zu reseten, falls löschen im Router nichts bringt

      0

    • vor 8 Monaten

      Ich habe im Router beide Mobilteile gelöscht, da war der Fehler allerdings immer noch da.

      Danach habe ich jeweils Mobilteil 1 und Mobilteil 2 abgemeldet und wieder angemeldet. Dann funktionierte es wieder

      Vielen dank für Ihre Hilfe

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @carreca!

       

      carreca

      @carreca wrote: Danach habe ich jeweils Mobilteil 1 und Mobilteil 2 abgemeldet und wieder angemeldet. Dann funktionierte es wieder Vielen dank für Ihre Hilfe

      @carreca  wrote: Danach habe ich jeweils Mobilteil 1 und Mobilteil 2 abgemeldet und wieder angemeldet. Dann funktionierte es wieder Vielen dank für Ihre Hilfe
      carreca
      @carreca  wrote: Danach habe ich jeweils Mobilteil 1 und Mobilteil 2 abgemeldet und wieder angemeldet. Dann funktionierte es wieder Vielen dank für Ihre Hilfe

      Wunderbar & toll, dass es wieder läuft. "Gemeinsam sind wir stark" trifft wohl den Nagel auf den Kopf, also lieben Dank in die Runde.

       

      Greetz

      Stefan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von