Speedphone 11, kann nur bei der ersten Telefonnummer den Klingelton einstellen, obwohl das Speedphone 11 einer anderen Nummer zugeordnet ist.

vor 5 Jahren

ich habe ein Speedport Pro mit 5 angemeldeten Telefonen für drei Telefonnummern.

Die Telefone sind jeweis nur einer Telefonnummer zugeordnet!!!

Wenn ich den Klingelton extern ändern will, Einstellungen/Audio/Klingelton extern kann ich zwar die zugeordnete Rufnummer auswählen, wenn ich dann auf Ändern oder auf ok drücke, dann springt es direkt auf die erste Nummer..... welche an diesem Telefon gar nicht klingelt!!!

Ich will aber die Zugeordnete Nummer einstellen.

Was mache ich falsch? gibt es eine Lösung?

 

370

5

    • vor 5 Jahren

      @klaus.hilmer 

      Hallo,
      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

       

      Schau mal in folgenden Link ob er dir bei der Lösung deines Problems weiterhift: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-Klingelton-extern-einstellen/td-p/2378159

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @klaus.hilmer,

       

      das ist meines Wissens ein bekannter Fehler. Hier muss wohl auf ein Firmware-Update gewartet werden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo, ich habe das gleiche Problem beim Speedphone 12 in Verbindung mit einem Speedport Pro. Das Problem ist bekannt und soll an der Firmware des Router liegen. Eine Bestätigung seitens des Telekom Teams steht noch aus.

      0

    • vor 5 Jahren

      Moin @klaus.hilmer und hallo in die Runde.

      Habt ihr schon die ganz frische Firmware für den Speedport Pro auf euren Geräten?

      -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-Speedport-Pro/m-p/4668658#M483959

      Bitte auch den Tipp von @renner281064 beachten Fröhlich

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, habe ich - keine Änderungen, beim Auswählen einer anderen Rufnummer springt er immer auf die erste zurück (Speedport Pro).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen