Speedphone 11, kann nur bei der ersten Telefonnummer den Klingelton einstellen, obwohl das Speedphone 11 einer anderen Nummer zugeordnet ist.
5 years ago
ich habe ein Speedport Pro mit 5 angemeldeten Telefonen für drei Telefonnummern.
Die Telefone sind jeweis nur einer Telefonnummer zugeordnet!!!
Wenn ich den Klingelton extern ändern will, Einstellungen/Audio/Klingelton extern kann ich zwar die zugeordnete Rufnummer auswählen, wenn ich dann auf Ändern oder auf ok drücke, dann springt es direkt auf die erste Nummer..... welche an diesem Telefon gar nicht klingelt!!!
Ich will aber die Zugeordnete Nummer einstellen.
Was mache ich falsch? gibt es eine Lösung?
370
5
This could help you too
Solved
8 years ago
12838
0
4
393
0
1
5 years ago
@klaus.hilmer
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Schau mal in folgenden Link ob er dir bei der Lösung deines Problems weiterhift: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-Klingelton-extern-einstellen/td-p/2378159
Gruß
renner281064
0
5 years ago
Hallo @klaus.hilmer,
das ist meines Wissens ein bekannter Fehler. Hier muss wohl auf ein Firmware-Update gewartet werden.
Viele Grüße
Mikko
0
5 years ago
Hallo, ich habe das gleiche Problem beim Speedphone 12 in Verbindung mit einem Speedport Pro. Das Problem ist bekannt und soll an der Firmware des Router liegen. Eine Bestätigung seitens des Telekom Teams steht noch aus.
0
5 years ago
Habt ihr schon die ganz frische Firmware für den Speedport Pro auf euren Geräten?
-> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-Speedport-Pro/m-p/4668658#M483959
Bitte auch den Tipp von @renner281064 beachten
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1
Answer
from
5 years ago
Ja, habe ich - keine Änderungen, beim Auswählen einer anderen Rufnummer springt er immer auf die erste zurück (Speedport Pro).
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from