Gelöst
Speedphone 11 keine Eco Modus
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Bei meinem Speedphone 11 wurde der aktivierte Eco Modus immer durch ein "Blatt Symbol " signalisiert. Auf einmal zeigt das Telefon, das Symbol nicht mehr. Obwohl alles richtig eingestellt ist. Was kann ich machen? Lg
1764
45
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
13638
1
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Mark241
da du das Speedphone 11 an einem Speedport Smart 3 betreibst (aus anderem Betrag von dir heraus gelesen), könntest du das Bugfix-Update erhalten haben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-neue-Firmware-4-12/m-p/4137931#M441942
Bei der zum Teil vorhandenen Unverträglichkeit der Geräte ohne das Update, würde ich nicht unbedingt der alten Firmware hinterher trauern, da durch die neue Firmware die Telefonie stabilisiert werden soll.
Mal kontrollieren, ob die Firmware nun auf dem Phone ist, und dann überprüfen, ob sich etwas durch das Updaten in den Einstellungen geändert hätte, und das ggf anpassen.
43
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mark241: I ...... Nachtrag: Ich muss noch erwähnen, dass meine Smart 3 - Speedphone 11 (zwei Stück) Kombination nie Probleme machte. Evtl. fehlt das Blatt-Symbol jetzt bei denjenigen, die vorher auch Smart 3 - SP11 Probleme hatten?!
@Mark241: I
......
Nachtrag: Ich muss noch erwähnen, dass meine Smart 3 - Speedphone 11 (zwei Stück) Kombination nie Probleme machte. Evtl. fehlt das Blatt-Symbol jetzt bei denjenigen, die vorher auch Smart 3 - SP11 Probleme hatten?!
Ich hatte bei dieser Kombination "Smart 3 - SP11" diese Probleme bei meinen beiden Speedphone 11 zum Glück ebenfalls nicht!
@UlrichZkönnte es im Bereich des möglichen sein das bei dir das Blatt im Display ist weil du es vorher am Speedport Pro angemeldet hattest?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was beudetet das jetzt. Ist das Telefon oder der Router defekt. Lg
Was beudetet das jetzt. Ist das Telefon oder der Router defekt. Lg
Ich vermute, weder noch, ;-). Ich habe das Problem ja an das Telekom-Labor weitergemeldet, warten wir mal das Echo ab. Und wie @rainer1809 und ich schon schrieben, eigentlich bietet der Full Eco Mode keinen "Vorteil", Du kannst ruhig auf ihn verzichten.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 6 Jahren
@UlrichZkönnte es im Bereich des möglichen sein das bei dir das Blatt im Display ist weil du es vorher am Speedport Pro angemeldet hattest?
@UlrichZkönnte es im Bereich des möglichen sein das bei dir das Blatt im Display ist weil du es vorher am Speedport Pro angemeldet hattest?
Nein, am Pro hatte ich nach dem ersten Test den Full Eco Mode wieder deaktiviert. Jetzt ist das SP 11 auch wieder mit dem Pro verbunden und das Blatt ist verschwunden.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe jetzt noch mal den Router auf Werkseinstellung gestellt. Jetzt geht es auf einmal wieder. Ich hoffe es bleibt so. Vielen Dank für die Hilfe von allen. Lg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von