Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 und Speedphone 11
vor 5 Jahren
Hallo auch bei mir ist das gleiche Problem mit dem Smart3 und Speedphone 11 seit Februar ungelöst.
Bereits mehrfach den Router getauscht; Jetzt auch erfolglos das Speedphone.(Speedphone 11 mit Basis)
FW 01013.3.0.008.1
UI 2.13.126
Bootcode 1.30.001.0000
Eco Modus aus;
Über KonfigMenü angemeldet
Klingelton nicht Telekom
Gibt es endlich eine Lösung oder welche Alternativen gibt es?
341
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1959
0
1
Gelöst
12830
0
4
Gelöst
2579
0
1
306
0
4
Gelöst
812
0
2
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
Uffsi
vor 5 Jahren
@Uffsi
kurz und knapp: Die Firmware des Speedphone 11 ist das Problem, falls es bei dir am Smart 3 hakte.
Es gibt ein Bugfix für das Speedphone 11 (eine neue Firmware für das Speedphone 11), das man nur installieren kann (derzeit), wenn man das Speedphone an einem Smart 3 angemeldet hat (an seiner DECT -Basis). Es soll bestimmte Fehler beseitigen, welche auftreten können, während das Speedphone 11 an der DECT -Basis des Smart 3 angemeldet ist und so betrieben wird. Wenn du also bereit bist, dass Speedphone am Router selbst anzumelden, müsstest du das Update herunter laden können, und wenn du es dort angemeldet lässt, ggf sogar problemloser telefonieren können.
Folge dem Link, dort erfährst du genaueres. Auch gibt es dort Tipps, was man tun soll, wenn das Updaten nicht gleich klappt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-neue-Firmware-4-12/td-p/4137931
Dort dann ggf an die jenen Thread startete Teamie bzw. CM wenden, wenn die Tipps dort nichts helfen.
2
1
Uffsi
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Jahren
Danke,
Dann hoffe ich dass ich da weiter komme.
1