Gelöst

Speedport Smart 3 und Speedphone 11

vor 5 Jahren

Hallo auch bei mir ist das gleiche Problem mit dem Smart3 und Speedphone 11 seit Februar ungelöst.

Bereits mehrfach den Router getauscht; Jetzt auch erfolglos das Speedphone.(Speedphone 11 mit Basis)

 

FW 01013.3.0.008.1

UI 2.13.126

Bootcode 1.30.001.0000

 

Eco Modus aus;

Über KonfigMenü angemeldet

Klingelton nicht Telekom

 

Gibt es endlich eine Lösung oder welche Alternativen gibt es?

341

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Uffsi 

    kurz und knapp: Die Firmware des Speedphone 11 ist das Problem, falls es bei dir am Smart 3 hakte.

     

    Es gibt ein Bugfix für das Speedphone 11 (eine neue Firmware für das Speedphone 11), das man nur installieren kann (derzeit), wenn man das Speedphone an einem Smart 3 angemeldet hat (an seiner DECT -Basis). Es soll bestimmte Fehler beseitigen, welche auftreten können, während das Speedphone 11 an der DECT -Basis des Smart 3 angemeldet ist und so betrieben wird. Wenn du also bereit bist, dass Speedphone am Router selbst anzumelden, müsstest du das Update herunter laden können, und wenn du es dort angemeldet lässt, ggf sogar problemloser telefonieren können.

     

    Folge dem Link, dort erfährst du genaueres. Auch gibt es dort Tipps, was man tun soll, wenn das Updaten nicht gleich klappt.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedphone-11-neue-Firmware-4-12/td-p/4137931

     

    Dort dann ggf an die jenen Thread startete Teamie bzw. CM wenden, wenn die Tipps dort nichts helfen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke,

    Dann hoffe ich dass ich da weiter komme.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1959

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

12830

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2579

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

306

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

812

0

2