Gelöst

Speedphone 11 klingelt nicht mehr

vor 8 Jahren

Speedphone 11 klingelt nicht mehr. Im Display erscheint "Ruhe" 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Durch langes Drücken der *-Taste sollte sich der Klingelton wieder einschalten lassen.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @anerev.wolff,

     

    zufälligerweise stumm geschaltet?

     

    Klingelton stummschalten
    Sie können den Klingelton des Speedphones durch langes Drücken, zwei Sekunden) der„*-Taste“ aus- und wieder einschalten.
    Im Display erscheint bei ausgeschaltetem Klingelton das entsprechende Symbol.

     

    aaa.png

     

    Gruß Gurke

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    ...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol. Bzw. wie sieht das aus. Bei meinem Speedport 11 war nichts außergewöhnliches zu sehen.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Yeah_1964

     

    Yeah_1964

    ...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol.

    ...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol.

    Yeah_1964

    ...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol.


    So sieht das Symbol aus, wenn der Klingelton abgeschaltet ist:

     

    1abcd.png

    Zum nachlesen bitte hier lang, auf Seite 20 bzw.: Seite 35:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-11.pdf

     

    VG Gurke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @anerev.wolff,

     

    zufälligerweise stumm geschaltet?

     

    Klingelton stummschalten
    Sie können den Klingelton des Speedphones durch langes Drücken, zwei Sekunden) der„*-Taste“ aus- und wieder einschalten.
    Im Display erscheint bei ausgeschaltetem Klingelton das entsprechende Symbol.

     

    aaa.png

     

    Gruß Gurke

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Tanja1601,

     

    Schau bitte hier ab Seite 68 bis einschließlich Seite 70:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-11.pdf

     

    Gruß Gurke

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Yeah_1964

     

    Yeah_1964

    ...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol.

    ...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol.

    Yeah_1964

    ...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol.


    So sieht das Symbol aus, wenn der Klingelton abgeschaltet ist:

     

    1abcd.png

    Zum nachlesen bitte hier lang, auf Seite 20 bzw.: Seite 35:

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-11.pdf

     

    VG Gurke

    0

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