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akzeptiert von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Durch langes Drücken der *-Taste sollte sich der Klingelton wieder einschalten lassen.
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Gurke
Antwort
von
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vor 8 Jahren
Hallo @anerev.wolff,
zufälligerweise stumm geschaltet?
Gruß Gurke
8
Yeah_1964
Antwort
von
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vor 7 Jahren
...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol. Bzw. wie sieht das aus. Bei meinem Speedport 11 war nichts außergewöhnliches zu sehen.
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Gurke
Antwort
von
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vor 7 Jahren
Hallo @Yeah_1964
...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol.
...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol.
So sieht das Symbol aus, wenn der Klingelton abgeschaltet ist:
Zum nachlesen bitte hier lang, auf Seite 20 bzw.: Seite 35:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-11.pdf
VG Gurke
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
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Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 8 Jahren
Hallo @anerev.wolff,
zufälligerweise stumm geschaltet?
Gruß Gurke
8
0
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @Tanja1601,
Schau bitte hier ab Seite 68 bis einschließlich Seite 70:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-11.pdf
Gruß Gurke
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Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
Erdogan T.
vor 7 Jahren
Hallo @Yeah_1964
...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol.
...........und wie erkenne ich das entsprechende Symbol.
So sieht das Symbol aus, wenn der Klingelton abgeschaltet ist:
Zum nachlesen bitte hier lang, auf Seite 20 bzw.: Seite 35:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-11.pdf
VG Gurke
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