Gelöst

Speedphone 11

vor 5 Jahren

Bei meinem Speedphone 11 wird eine Telefonverbindung aufgebaut, jedoch hört der Anrufer noch ich einen Ton. 

 

Was könnte die Ursache sein und wie ist sie lösbar.

 

Vorab vielen Dank für die Rückmeldungen!

 

 

416

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Englischmann,

       


      @Englischmann  schrieb:

      Bei meinem Speedphone 11 wird eine Telefonverbindung aufgebaut, jedoch hört der Anrufer noch ich einen Ton. 


      ich würde im ersten Schritt einmal das Speedphone 11 neu starten, d.h. die Akkus ein paar Minuten entfernen und wieder einsetzen.... was passiert dann?

       

      VG

      Peuki

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Hinweise:
      Ich habe noch ein Telefon mit Anrufbeantworter angeschlossen, hier besteht das Problem nicht.

      Der Anruf kann dort angenommen werden und beide hören das Gespräch.

       

      Problem besteht auch neben dem Router.

       

      Wenn der Anruf vom Speedphone ausgeht, ist der Ton am Speedphone zu hören, nicht aber beim Angerufenen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Router-Neustart hat das Problem gelöst.

       

      Herzlichen Dank und einen schönen Abend

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Router-Neustart hat das Problem gelöst.

      Herzlichen Dank für den Tipp!

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Bitte starten Sie den Router auch einmal neu.

       

      Besteht das Problem unabhängig davon ob Sie angerufen werden oder selbst jemanden anrufen?

       

      Bitte testen Sie auch ob das Problem auch auftritt wenn Sie mit dem Telefon direkt neben dem Router stehen.

       

      Haben Sie auch noch ein weiteres Telefon an dem Router im Betrieb und besteht dort auch das Problem?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Englischmann

      Vielen Dank für den Hinweis, aber den Neustart mit Entfernung der Akkus habe ich schon vergeblich probiert.

      Vielen Dank für den Hinweis, aber den Neustart mit Entfernung der Akkus habe ich schon vergeblich probiert.

      Englischmann

      Vielen Dank für den Hinweis, aber den Neustart mit Entfernung der Akkus habe ich schon vergeblich probiert.


      Ok, das ging aus dem Startbeitrag nicht hervor. Sind noch andere Telefone / Speedphones angeschlossen und funktionieren auch nicht? Wurde der Router auch schon einmal neu gestartet?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Router-Neustart hat das Problem gelöst.

      Herzlichen Dank für den Tipp!

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      426

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      1280

      0

      5

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      859

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1222

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      90

      0

      1