Solved

Speedphone 11

5 years ago

Bei meinem Speedphone 11 wird eine Telefonverbindung aufgebaut, jedoch hört der Anrufer noch ich einen Ton. 

 

Was könnte die Ursache sein und wie ist sie lösbar.

 

Vorab vielen Dank für die Rückmeldungen!

 

 

416

10

    • 5 years ago

      Hallo @Englischmann,

       


      @Englischmann  schrieb:

      Bei meinem Speedphone 11 wird eine Telefonverbindung aufgebaut, jedoch hört der Anrufer noch ich einen Ton. 


      ich würde im ersten Schritt einmal das Speedphone 11 neu starten, d.h. die Akkus ein paar Minuten entfernen und wieder einsetzen.... was passiert dann?

       

      VG

      Peuki

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Hinweise:
      Ich habe noch ein Telefon mit Anrufbeantworter angeschlossen, hier besteht das Problem nicht.

      Der Anruf kann dort angenommen werden und beide hören das Gespräch.

       

      Problem besteht auch neben dem Router.

       

      Wenn der Anruf vom Speedphone ausgeht, ist der Ton am Speedphone zu hören, nicht aber beim Angerufenen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Router-Neustart hat das Problem gelöst.

       

      Herzlichen Dank und einen schönen Abend

      Answer

      from

      5 years ago

      Router-Neustart hat das Problem gelöst.

      Herzlichen Dank für den Tipp!

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Bitte starten Sie den Router auch einmal neu.

       

      Besteht das Problem unabhängig davon ob Sie angerufen werden oder selbst jemanden anrufen?

       

      Bitte testen Sie auch ob das Problem auch auftritt wenn Sie mit dem Telefon direkt neben dem Router stehen.

       

      Haben Sie auch noch ein weiteres Telefon an dem Router im Betrieb und besteht dort auch das Problem?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Englischmann

      Vielen Dank für den Hinweis, aber den Neustart mit Entfernung der Akkus habe ich schon vergeblich probiert.

      Vielen Dank für den Hinweis, aber den Neustart mit Entfernung der Akkus habe ich schon vergeblich probiert.

      Englischmann

      Vielen Dank für den Hinweis, aber den Neustart mit Entfernung der Akkus habe ich schon vergeblich probiert.


      Ok, das ging aus dem Startbeitrag nicht hervor. Sind noch andere Telefone / Speedphones angeschlossen und funktionieren auch nicht? Wurde der Router auch schon einmal neu gestartet?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Router-Neustart hat das Problem gelöst.

      Herzlichen Dank für den Tipp!

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      426

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      1279

      0

      5

      Solved

      2 years ago

      in  

      859

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      in  

      1222

      0

      2

      Solved

      1 year ago

      in  

      90

      0

      1