Speedphone 12 Anruf aus "Meine Kontakte" "nicht möglich"
2 years ago
Bei meinem neuen Speedphone 12 ist ein anrufen aus "Meine Kontakte" nicht möglich. Es erscheint eine gelbe Warnmeldung "Nicht möglich!".
Ich habe bereits die Akkus für längere Zeit entfernt. Ebenso auf Werkszustand zurückgesetzt und neu angemeldet. Die Fitmware ist Version V5.15. Ein Feld zum aktualisieren oder prüfen habe ich nicht.
Vielen Dank, falls jemand eine Lösung hat. Ansonsten muss ich das Speedphone wohl zurückgeben.
621
17
This could help you too
1383
0
2
Solved
5447
0
3
Solved
537
0
2
Solved
1336
0
2
989
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hallo @I_Mauersberger ,
funktioniert der Gesprächsaufbau wenn du die Rufnummer von Hand eingibst?
15
Answer
from
2 years ago
Hi @I_Mauersberger,
herzlich willkommen in der Telekom-hilft Community.
Du wirst hier ja schon tatkräftig unterstützt.
Vielen Dank dafür in die Runde.
Kannst du noch auf die letzten Fragen eingehen?
Viele Grüße
Markus Km.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Tatsächlich hat die eine Einstellung in der Fritzbox gefehlt, dann nochmal neu anmelden und schon hatte ich neben "Meine Kontakte" auch "Unsere Kontakte".
Jetzt geht es aus beiden Telefonbüchern anzurufen.
Danke!
Answer
from
2 years ago
Tatsächlich hat die eine Einstellung in der Fritzbox gefehlt,
@I_Mauersberger: Du meinst den Hinweis von:
Dann markiere diesen bitte als Lösung.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@I_Mauersberger: Hast Du denn jeweils bei Inbetriebnahme des Speedphone 12 das zentrale Telefonbuch in der Basis (Speedport?), das Unsere Kontakte heißt, in das mobile Telefonbuch Meine Kontakte des Speedphone 12 kopiert?
Gruß Ulrich
0
Unlogged in user
Ask
from