Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedphone 12 Firmware
vor 3 Jahren
Hi, ich habe ein Problem welches anscheinend schon länger besteht. Ich habe seit 2 Wochen, zwei Speedphone 12. Solange versuche ich auch schon die verdammte Firmware zu bekommen. Die installierte Firmware ist 5.13 es gibt inzwischen 5.15. Der Router ist ein Speedport Hybrid pro mit aktueller Firmware. Hab schon alles beschriebene versucht. Router Neustart, Mobilteile Akkus raus, die Mobilteile abgemeldet, Mobilteile in der Ladeschale. Wenn ich einen Versuch starte, erscheint in den Router Meldungen Firmware Download an Mobilteil 1 gestartet. Im Mobilteil erscheint nach kurzer Zeit, die Meldung, Herunterladen fehlgeschlagen.
Kann ich mit den Mobilteilen in den Telekom Shop gehen und mit die aktuelle Firmware installieren lassen? Danke für die Hilfe
665
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1510
0
2
vor 5 Jahren
1996
12
1
2795
0
2
vor 5 Jahren
542
0
2
vor 4 Jahren
1502
0
3
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass meine Kolleg*innen im Telekom Shop dir bereits behilflich sein konnten, dein Speedphone 12 die beschriebene Firmware erhalten hat und nun ordnungsgemäß funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
1
0