Gelöst

Speedphone 12 Gespräche zu leise

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Speedphone 12 und alles schien super zu laufen. Doch mitten in einem Gespräch unterbrach die Verbindung und nach der Wahlwiederholung konnte ich den Anrufer nur noch sehr leise verstehen, mich konnte man aber sehr gut hören. Das geht nun seit Tagen so. Ist nicht bei jedem Anruf so, aber scheinbar immer bei der gleichen Nummer. Ich habe das Speedphone schon zurückgestellt und auch mal aus und wieder eingestellt. Hilft nix. Gerät wieder zurückschicken? Oder was kann ich noch tun?

8959

27

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ok. Habe da angerufen. Da heißt es erst einmal, Akkus rausnehmen. Mache ich jetzt. Versuche morgen zu testen, ob es geklappt hat. Vorab vielen Dank für die Zeit und Geduld.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Prima, mein Speedphone 12 funktioniert und den Anrufer höre ich wieder normal. Da ich gestern Abend vieles ausprobiert habe, hier noch mal meine Versuche:

    Mobilteil abgemeldet/wieder angemeldet

    Mobilteil ausgeschaltet/wieder angeschaltet

    Mobilteil und Basis (Router) auf Lieferzustand zurückgesetzt

    als Letztes die Akkus aus Mobilteil genommen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @cinq ich habe eine Info von den Kollegen erhalten. Es wäre grundsätzlich möglich, dass wir den Account löschen, aber in erster Linie soll das im Selfservice gemacht werden. Ich gebe Dir mal die FAQ an die Hand und hoffe das es klappt. Sollte das nicht der Fall sein, dann sag bitte noch mal Bescheid, dann müssten wir vorab noch mal telefonieren.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1367

0

4

Gelöst

in  

16140

9

7

vor 4 Jahren

in  

1091

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

629

0

2