Gelöst
Speedphone 12 Gespräche zu leise
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Speedphone 12 und alles schien super zu laufen. Doch mitten in einem Gespräch unterbrach die Verbindung und nach der Wahlwiederholung konnte ich den Anrufer nur noch sehr leise verstehen, mich konnte man aber sehr gut hören. Das geht nun seit Tagen so. Ist nicht bei jedem Anruf so, aber scheinbar immer bei der gleichen Nummer. Ich habe das Speedphone schon zurückgestellt und auch mal aus und wieder eingestellt. Hilft nix. Gerät wieder zurückschicken? Oder was kann ich noch tun?
8959
4
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
16140
9
7
vor 4 Jahren
1091
0
4
146
0
1
Akzeptierte Lösung
cinq
akzeptiert von
cinq
vor 5 Jahren
Ok. Habe da angerufen. Da heißt es erst einmal, Akkus rausnehmen. Mache ich jetzt. Versuche morgen zu testen, ob es geklappt hat. Vorab vielen Dank für die Zeit und Geduld.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cinq
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marcel M.
vor 5 Jahren
Prima, mein Speedphone 12 funktioniert und den Anrufer höre ich wieder normal. Da ich gestern Abend vieles ausprobiert habe, hier noch mal meine Versuche:
Mobilteil abgemeldet/wieder angemeldet
Mobilteil ausgeschaltet/wieder angeschaltet
Mobilteil und Basis (Router) auf Lieferzustand zurückgesetzt
als Letztes die Akkus aus Mobilteil genommen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
cinq
vor 5 Jahren
@cinq ich habe eine Info von den Kollegen erhalten. Es wäre grundsätzlich möglich, dass wir den Account löschen, aber in erster Linie soll das im Selfservice gemacht werden. Ich gebe Dir mal die FAQ an die Hand und hoffe das es klappt. Sollte das nicht der Fall sein, dann sag bitte noch mal Bescheid, dann müssten wir vorab noch mal telefonieren.
Grüße Anne W.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.