Speedphone 12 hängt immer bei jedem ca. 3 Versuch zu telefonieren
vor einem Jahr
Wenn man telefonieren möchte, hängt das Gerät ca. bei jedem 3ten oder 4ten Versuch. Man muss dann die Batterien rausnehmen und wieder einlegen, damit es wieder geht. Der Hersteller sagt, das Problem kommt vom Router/Internet und der Telekom. Die Telekom schiebt es auf den Hersteller? Beide Geräte wurden mehrfach auf Anraten der Telekom ausgetauscht. Es wurden teurere Tarife empfohlen/verkauft und es wurde an der Leitung/Kasten gearbeitet. Alles ohne Erfolg. Da sich angeblich der Anschluss im Verteilerkasten nicht umbenennen lässt, gingen die Ersatzgeräte immer zum Nachbarn, da dessen Adresse dort hinterlegt ist. Der lies es entweder liegen oder nahm es nicht an. Aber dies ist ein anderes Thema. Ging über 30 Jahre so, ich konnte auch nicht kündigen deswegen. Kann sich jeder denken, dass es nervt. Aber das ist ein anderes Thema, jetzt geht es um das Speedphone. Hat jemand eine Idee, Lösung.
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Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Leider können wir dir nicht helfen, wenn du nicht konkret sagst, was das für Geräte sind und welchen Tarif du hast.
Für das Adressenproblem:
hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
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C_Daniels
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Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
es werden die Anrufe mit der Anzahl (rot) angezeigt, dann gehe ich darein......
Anrufliste gelöscht auf dem Telefon, geht automatisch (rote Zahlen weg) , nein im Router nicht - keine Liste gelöscht -
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Uneingeloggter Nutzer
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Gelöschter Nutzer
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@C_Daniels
Ohne Nennung des Routermodells, dessen installierter Firmwareversion und
eventueller Fehlermeldungen im Routerlogbuch ist Hilfe kaum möglich.
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C_Daniels
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von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
keine Fehlermeldung bekannt - Routerlogbuch?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Frustrierter Helfer a.D.
C_Daniels
vor einem Jahr
auf der Rückseite des Routers ist nur 1 DSL kabel eingesteckt, ansonsten fängt der Router selber ein.
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C_Daniels
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von
C_Daniels
vor einem Jahr
ja da steht über DECT
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Uneingeloggter Nutzer
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von
C_Daniels
C_Daniels
vor einem Jahr
auf die Balken habe ich nicht geachtet, da einfach alles hängt, bis man eben die Batterien rausnimmt
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von
C_Daniels
C_Daniels
vor einem Jahr
sorry, muss jetzt mit der Tochter zum Arzt, gerade Info bekommen
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C_Daniels
UlrichZ
vor einem Jahr
@C_Daniels: Ich verstehe Deine Antworten nicht, worauf bezieht sich das "nach Rausnahme"?
Klar, wenn Du die verpassten Anrufe aufrufst wird die rote Markierung gelöscht. Und was machst Du genau dann oder kannst Du dann nicht mehr machen?
Gruß Ulrich
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UlrichZ
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von
UlrichZ
vor einem Jahr
dann kann ich nichts mehr machen. Ich gehe in die verpassten Anrufe und dann ist Ende
@C_Daniels: Und weder die OK-, noch die Zurück- oder Option-Taste funktioniert?
Gruß Ulrich
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von
UlrichZ
C_Daniels
vor einem Jahr
nichts geht mehr
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C_Daniels
UlrichZ
vor einem Jahr
Dann mach mal folgendes:
Tritt danach der Fehler weiterhin auf?
Gruß Ulrich
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Heike B.
Telekom hilft Team
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UlrichZ
vor einem Jahr
Guten Morgen @C_Daniels,
wie ich sehe, stehst du hier im regen Kontakt mit @UlrichZ, vielen Dank für deine Unterstützung.
Wenn noch weitere Hilfe benötigt wird, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
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UlrichZ
C_Daniels
vor einem Jahr
da er nicht immer auftritt, muss ich jetzt wieder warten.
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C_Daniels
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von
C_Daniels