Speedphone 12 kann nicht von Meine Kontakte aus telefonieren, es kommt immer der Hinweis Nicht möglich
4 years ago
Beim Speedphone 12 kann ich nicht aus der Liste Meine Kontakte einen Anruf tätigen. Es erscheint immer die Info Nicht möglich.
976
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1329
0
2
Solved
3 years ago
409
0
2
Solved
3 years ago
491
0
1
Solved
239
0
2
1318
0
3
Käseblümchen
4 years ago
Geht es von "Unsere Kotakte" oder bei Wahl übers Nummernfeld?
0
3
renner281064
Answer
from
Käseblümchen
4 years ago
Hallo @Lehmann-Willich ,
bei Fehlern mit dem Speedphone 12 hilft meistens eine Entnahme der Akkus für ca. 10 Minuten. In der Zweischenzeit auch mal ein Routerneustart machen.
Gruß
renner281064
1
Lehmann-Willich
Answer
from
Käseblümchen
4 years ago
Nur über das Nummernfeld kann man telefonieren. Unsere Kontakte gibt es leider nicht.
0
Käseblümchen
Answer
from
Käseblümchen
4 years ago
Wenn ich das richtig sehe sind
"Meine Kontakte" auf dem Mobilteil hinterlegt
"Unsere Kontakte" auf dem Router hinterlegt (wenn das Mobilteil am Router angemeldet ist)
Falls ich Falsch liege, korrigiert mich bitte.
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
Accepted Solution
Luca Br.
Telekom hilft Team
accepted by
Luca Br.
4 years ago
Guten Abend! @Lehmann-Willich
Wurde der Tipp mit dem Akku für 10 Minuten aus dem Gerät entfernen mal ausprobiert?
Ansonsten habe ich folgenden Tipp: Speedphone12 auf Lieferzustand setzen und anschließend am Router anmelden. Einstellungen>Problemlösung>Firmware>prüfen und herunterladen.
Warten bis das Update durchgelaufen ist, dann prüfen, ob die aktuelle Firmware geladen wurde.
Somit sollte das Problem beseitigt werden - aber gerne erstmal den Versuch mit dem Akku ausprobieren!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
I_Mauersberger
2 years ago
Ich habe auch dieses Problem, aber die Lösung hilft mit leider nicht.
Die Firmware ist V5.15, aber einen Button zum aktualisieren oder prüfen habe ich nicht.
Kann mir jemand mit einer anderen Lösung helfen?
Danke.
0
1
rainer1809
Answer
from
I_Mauersberger
2 years ago
Ich habe auch dieses Problem, aber die Lösung hilft mit leider nicht. Die Firmware ist V5.15, aber einen Button zum aktualisieren oder prüfen habe ich nicht. Kann mir jemand mit einer anderen Lösung helfen? Danke.
Ich habe auch dieses Problem, aber die Lösung hilft mit leider nicht.
Die Firmware ist V5.15, aber einen Button zum aktualisieren oder prüfen habe ich nicht.
Kann mir jemand mit einer anderen Lösung helfen?
Danke.
Nur zur Info
@I_Mauersberger hat einen eigenen Thread zu seinen Problem erstellt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedphone-12-Anruf-aus-quot-Meine-Kontakte-quot-quot-nicht/td-p/6152616
0
Unlogged in user
Answer
from
I_Mauersberger
Unlogged in user
Ask
from
Lehmann-Willich