Speedphone 12 kann nicht von Meine Kontakte aus telefonieren, es kommt immer der Hinweis Nicht möglich
vor 4 Jahren
Beim Speedphone 12 kann ich nicht aus der Liste Meine Kontakte einen Anruf tätigen. Es erscheint immer die Info Nicht möglich.
965
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1327
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
406
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
483
0
1
Gelöst
232
0
2
1303
0
3
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Geht es von "Unsere Kotakte" oder bei Wahl übers Nummernfeld?
0
3
renner281064
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Hallo @Lehmann-Willich ,
bei Fehlern mit dem Speedphone 12 hilft meistens eine Entnahme der Akkus für ca. 10 Minuten. In der Zweischenzeit auch mal ein Routerneustart machen.
Gruß
renner281064
1
Lehmann-Willich
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Nur über das Nummernfeld kann man telefonieren. Unsere Kontakte gibt es leider nicht.
0
Käseblümchen
Antwort
von
Käseblümchen
vor 4 Jahren
Wenn ich das richtig sehe sind
"Meine Kontakte" auf dem Mobilteil hinterlegt
"Unsere Kontakte" auf dem Router hinterlegt (wenn das Mobilteil am Router angemeldet ist)
Falls ich Falsch liege, korrigiert mich bitte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Akzeptierte Lösung
Luca Br.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luca Br.
vor 4 Jahren
Guten Abend! @Lehmann-Willich
Wurde der Tipp mit dem Akku für 10 Minuten aus dem Gerät entfernen mal ausprobiert?
Ansonsten habe ich folgenden Tipp: Speedphone12 auf Lieferzustand setzen und anschließend am Router anmelden. Einstellungen>Problemlösung>Firmware>prüfen und herunterladen.
Warten bis das Update durchgelaufen ist, dann prüfen, ob die aktuelle Firmware geladen wurde.
Somit sollte das Problem beseitigt werden - aber gerne erstmal den Versuch mit dem Akku ausprobieren!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
I_Mauersberger
vor 2 Jahren
Ich habe auch dieses Problem, aber die Lösung hilft mit leider nicht.
Die Firmware ist V5.15, aber einen Button zum aktualisieren oder prüfen habe ich nicht.
Kann mir jemand mit einer anderen Lösung helfen?
Danke.
0
1
rainer1809
Antwort
von
I_Mauersberger
vor 2 Jahren
Ich habe auch dieses Problem, aber die Lösung hilft mit leider nicht. Die Firmware ist V5.15, aber einen Button zum aktualisieren oder prüfen habe ich nicht. Kann mir jemand mit einer anderen Lösung helfen? Danke.
Ich habe auch dieses Problem, aber die Lösung hilft mit leider nicht.
Die Firmware ist V5.15, aber einen Button zum aktualisieren oder prüfen habe ich nicht.
Kann mir jemand mit einer anderen Lösung helfen?
Danke.
Nur zur Info
@I_Mauersberger hat einen eigenen Thread zu seinen Problem erstellt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedphone-12-Anruf-aus-quot-Meine-Kontakte-quot-quot-nicht/td-p/6152616
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
I_Mauersberger
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Lehmann-Willich