Speedphone 12 kann nicht von Meine Kontakte aus telefonieren, es kommt immer der Hinweis Nicht möglich

vor 4 Jahren

Beim Speedphone 12 kann ich nicht aus der Liste Meine Kontakte einen Anruf tätigen. Es erscheint immer die Info Nicht möglich.

887

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend! @Lehmann-Willich

    Wurde der Tipp mit dem Akku für 10 Minuten aus dem Gerät entfernen mal ausprobiert?

    Ansonsten habe ich folgenden Tipp: Speedphone12 auf Lieferzustand setzen und anschließend am Router anmelden. Einstellungen>Problemlösung>Firmware>prüfen und herunterladen.
    Warten bis das Update durchgelaufen ist, dann prüfen, ob die aktuelle Firmware geladen wurde.

    Somit sollte das Problem beseitigt werden - aber gerne erstmal den Versuch mit dem Akku ausprobieren! Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Geht es von "Unsere Kotakte"  oder bei Wahl übers Nummernfeld?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wenn ich das richtig sehe sind

         "Meine Kontakte"   auf dem Mobilteil hinterlegt

          "Unsere Kontakte"  auf dem Router hinterlegt (wenn das Mobilteil am Router angemeldet ist)

     

    Falls ich Falsch liege, korrigiert mich bitte.

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich habe auch dieses Problem, aber die Lösung hilft mit leider nicht.

    Die Firmware ist V5.15, aber einen Button zum aktualisieren oder prüfen habe ich nicht.

    Kann mir jemand mit einer anderen Lösung helfen?

    Danke.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @I_Mauersberger  schrieb:

    Ich habe auch dieses Problem, aber die Lösung hilft mit leider nicht.

    Die Firmware ist V5.15, aber einen Button zum aktualisieren oder prüfen habe ich nicht.

    Kann mir jemand mit einer anderen Lösung helfen?

    Danke.


    Nur zur Info

    @I_Mauersberger hat einen eigenen Thread zu seinen Problem erstellt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedphone-12-Anruf-aus-quot-Meine-Kontakte-quot-quot-nicht/td-p/6152616

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen