Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 12 kein Sprachempfang
vor 30 Tagen
Bei einer Telefonverbindung mit dem speedphone 12 hört mich mein Partner, aber ich habe keinen Sprachempfang. Das Abhören der SWprachbox funktioniert aber problembox
91
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
5529
2
2
vor 4 Monaten
272
0
7
Gelöst
vor 2 Jahren
173
0
4
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 30 Tagen
@whitetree wie mit welchem Router verbunden?
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 29 Tagen
Hat das noch nie funktioniert oder trat das Problem plötzlich auf?
Routerneustart und Telefon Neustart bei Dir und bei Deinem Partner hat auch nichts gebracht?
1
1
Lara H.
Antwort
von
muc80337_2
vor 29 Tagen
Guten Tag @whitetree,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du bereits das Telefon einmal neu gestartet oder gegebenenfalls zurückgesetzt?
Führe sonst gerne einmal folgende Schritte durch:
Seit wann besteht denn das Problem?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
0