Gelöst
speedphone 12, neu gekauft, verbindet sich nicht mit speedport pro.
vor 6 Jahren
Nachdem ich das speedphone 12 gut 10 Stunden aufgeladen hatte, wählte ich Deutsch als Sprache. Anschließend erhielt ich die Aufforderung, am speedport die Anmeldetaste zu drücken und auf dem phone auf "weiter". Außer drei Punkten auf dem Display bewegte sich nichts und erschien auch kein Häkchen.
Was mache ich falsch?
5978
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
812
0
3
6905
0
3
277
0
4
Gelöst
485
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Octobit,
Nachdem ich das speedphone 12 gut 10 Stunden aufgeladen hatte, wählte ich Deutsch als Sprache. Anschließend erhielt ich die Aufforderung, am speedport die Anmeldetaste zu drücken und auf dem phone auf "weiter". Außer drei Punkten auf dem Display bewegte sich nichts und erschien auch kein Häkchen.
Nachdem ich das speedphone 12 gut 10 Stunden aufgeladen hatte, wählte ich Deutsch als Sprache. Anschließend erhielt ich die Aufforderung, am speedport die Anmeldetaste zu drücken und auf dem phone auf "weiter". Außer drei Punkten auf dem Display bewegte sich nichts und erschien auch kein Häkchen.
ist im Router (welcher?) ggf. DECT nicht aktiviert? Das würde ich einmal im Konfigurationsmenü des Routers überprüfen. Beim Speedport => http://speedport.ip/ unter Telefonie...
VG
Peuki
2
von
vor 6 Jahren
Außerdem :Alles Gute im neuen Jahr.!
von
vor 6 Jahren
Danke Peuki. Genau das war es. Großartig,wie die Community funktioniert. Außerdem :Alles Gute im neuen Jahr.!
Außerdem :Alles Gute im neuen Jahr.!
Gerne @Octobit - schön, dass es jetzt funktioniert.
Ich wünsche ebenfalls alles Gute für das neue Jahr 2020.
Uneingeloggter Nutzer
von