Gelöst
Speedphone 31 - AB funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Guten Morgen, meine Mutter hat VOIP und benutzt seit einer Woche das Speedphone 31. von Anfang an funktioniert der AB nicht. Ihre Sprachbox läuft.
Ich kann ihr damit nicht helfen. Weiß jemand woran das liegen kann?
Danke und viele Grüße
Ruth
996
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
192
0
3
vor 19 Stunden
30
0
5
Gelöst
9631
0
3
Gelöst
6289
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@duckine
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass die Basisstation mit dem AB direkt am Router (per TAE -Stecker) angeschlossen ist, und dass das Mobilteil an der Basisstation (nicht am Router!) angemeldet ist.
Die Sprachbox im Kundencenter ausschalten.
Gerhard
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Die Sprachbox hat meine Mutter jetzt deaktiviert. Es ist noch etwas anderes falsch, das muss ich mir aber vor Ort bei ihr ansehen. Falls ich damit nicht weiterkomme, frage ich nochmal. Viele Grüsse, Ruth
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das Smartphone müsst ihr an der Basis mit Anrufbeantworter anmelden und nicht am Speedport!
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Meine Mutter hat jetzt die Sprachbox abgemeldet. Der AB läuft trotzdem noch nicht. Da ich nicht weiß, wie die Verkabelung aussieht bzw. wie die Anmeldung gemacht wurde, muss ich jetzt warten, bis ich das nächste Mal meine Mutter sehe.
Viele Grüsse
Ruth
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von