Speedphone 31, Anruf kann angenommen werden man hört den Anrufer aber der Anrufer hört einen nicht.

5 years ago

Speedphon wurde am SpeedportW921v abgemeldet und neu angemeldet, Problem bleibt der Anrufer hört einen nicht.

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  • 5 years ago

    Man kann den angerufenen hören, aber der Anrufer hört einen nicht.

    Auch wenn man angerufen wird hört man den Anrufer aber er hört nichts

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    @Winfried.Schlenkert

    Versuch mal die Reihenfolge:

    • Speedphone abmelden
    • Im Router schauen ob sie weg sind
    • Phone reseten und Akkus raus
    • Router vom strom nehmen
    • Router wieder starten
    • Akkus wieder rein
    • anmelden

    Answer

    from

    5 years ago

    Chill erst mal

    @Winfried.Schlenkert Versuch mal die Reihenfolge: Speedphone abmelden Im Router schauen ob sie weg sind Phone reseten und Akkus raus Router vom strom nehmen Router wieder starten Akkus wieder rein anmelden

    @Winfried.Schlenkert

    Versuch mal die Reihenfolge:

    • Speedphone abmelden
    • Im Router schauen ob sie weg sind
    • Phone reseten und Akkus raus
    • Router vom strom nehmen
    • Router wieder starten
    • Akkus wieder rein
    • anmelden
    Chill erst mal

    @Winfried.Schlenkert

    Versuch mal die Reihenfolge:

    • Speedphone abmelden
    • Im Router schauen ob sie weg sind
    • Phone reseten und Akkus raus
    • Router vom strom nehmen
    • Router wieder starten
    • Akkus wieder rein
    • anmelden

    Vielleicht ist auch das Mikrofon schlicht und einfach defekt.

    Wenn alle Versuche nichts bringen, anderes Telefon besorgen.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @Winfried.Schlenkert,

    Bitte entschuldige die späte Antwort. Falls das Problem mit dem Anschluss weiterhin besteht, trage bitte deine Kundendaten in dein Benutzerprofil hier ein und schreibe kurz, wenn du das erledigt hast. Dann kann ich prüfen, wo der Fehler liegt.

    Viele Grüße,
    Kai Daniel D.

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