Solved
Speedphone 31 Basis u. AB, Anrufbeantworter
7 years ago
Beim Abhören der Sprachnachrichten auf dem lokalen AB kommt im Vorspann zu jeder Nachricht jedesmal der Text "Datum und Zeit nicht gesetzt". Hier müssten doch Datum und Uhrzeit der aufgenommen Sprachnachricht angesagt werden. Der bereits erfasste Community-Artikel zu diesem Thema im Feb. 2018 hat mir leider nicht weitergeholfen. Die Basisstation ist per TAE -Kabel am Speedport V724W angeschaltet, Datum und Uhrzeit werden am Mobilteil korrekt angezeigt. Der AB funktioniert ansonsten einwandfrei. Wer hat noch eine Idee?
Vielen, beste Grüße USchu
1158
8
This could help you too
2 years ago
67
0
2
5 years ago
242
0
2
6284
2
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
ich kenne den entsprechenden Community-Artikel leider nicht (könntest du diesen evtl. Anhängen?)
Hast du bereits mal versucht über das Mobilteil einen Reset der Basis durchzuführen?
1
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank LeGuckstDu, hier der Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedphone-31-mit-AB-Beim-Abhoeren-der-Sprachnachricht-kommt/td-p/3116024. Resets habe ich noch nicht durchgeführt, werde ich die nächsten Tage aber testen. Danke vorerst für den Tipp. Melde mich mit dem Ergebnis.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Der AB funktioniert ansonsten einwandfrei. Wer hat noch eine Idee?
Danke dir für den Link und @LeGuckstDu für den Beitrag. Die "harte Tour", also das Gerät zurücksetzen würde ich auch noch ausprobieren.
Greetz
Stefan D.
3
Answer
from
7 years ago
Sorry, hat leider sehr lange gedauert bis ich mich wieder melde. Ich habe aus dem Speedphone die Akkus kurz entfernt und damit das Gerät resetet. Der ursprüngliche Fehler ist damit beseitigt. Vielen Dank für den Tipp!
Answer
from
7 years ago
Sorry, hat leider sehr lange gedauert bis ich mich wieder melde. Ich habe aus dem Speedphone die Akkus kurz entfernt und damit das Gerät resetet. Der ursprüngliche Fehler ist damit beseitigt. Vielen Dank für den Tipp!
Gerne und besser spät, als nie.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
4 years ago
Ich habe aus dem Speedphone die Akkus kurz entfernt und damit das Gerät resetet. Ich habe aus dem Speedphone die Akkus kurz entfernt und damit das Gerät resetet. Ich habe aus dem Speedphone die Akkus kurz entfernt und damit das Gerät resetet.
Ich habe aus dem Speedphone die Akkus kurz entfernt und damit das Gerät resetet.
Frage: Wo kann ich die Antwort hierzu lesen?
Hallo und willkommen in der Community, @Jochen.Segbert ,
falls die Frage nach der Lösung war, habe ich diese nochmal oben eingefügt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Sorry, hat leider sehr lange gedauert bis ich mich wieder melde. Ich habe aus dem Speedphone die Akkus kurz entfernt und damit das Gerät resetet. Der ursprüngliche Fehler ist damit beseitigt. Vielen Dank für den Tipp!
Gerne und besser spät, als nie.
Greetz
Stefan D.
0
4 years ago
Frage: Wo kann ich die Antwort hierzu lesen?
0
Unlogged in user
Ask
from