Gelöst
Speedphone 31 Basis u. AB, Anrufbeantworter
vor 7 Jahren
Beim Abhören der Sprachnachrichten auf dem lokalen AB kommt im Vorspann zu jeder Nachricht jedesmal der Text "Datum und Zeit nicht gesetzt". Hier müssten doch Datum und Uhrzeit der aufgenommen Sprachnachricht angesagt werden. Der bereits erfasste Community-Artikel zu diesem Thema im Feb. 2018 hat mir leider nicht weitergeholfen. Die Basisstation ist per TAE -Kabel am Speedport V724W angeschaltet, Datum und Uhrzeit werden am Mobilteil korrekt angezeigt. Der AB funktioniert ansonsten einwandfrei. Wer hat noch eine Idee?
Vielen, beste Grüße USchu
1158
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
67
0
2
vor 5 Jahren
242
0
2
vor 6 Jahren
741
0
4
6285
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
ich kenne den entsprechenden Community-Artikel leider nicht (könntest du diesen evtl. Anhängen?)
Hast du bereits mal versucht über das Mobilteil einen Reset der Basis durchzuführen?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank LeGuckstDu, hier der Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedphone-31-mit-AB-Beim-Abhoeren-der-Sprachnachricht-kommt/td-p/3116024. Resets habe ich noch nicht durchgeführt, werde ich die nächsten Tage aber testen. Danke vorerst für den Tipp. Melde mich mit dem Ergebnis.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Der AB funktioniert ansonsten einwandfrei. Wer hat noch eine Idee?
Danke dir für den Link und @LeGuckstDu für den Beitrag. Die "harte Tour", also das Gerät zurücksetzen würde ich auch noch ausprobieren.
Greetz
Stefan D.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sorry, hat leider sehr lange gedauert bis ich mich wieder melde. Ich habe aus dem Speedphone die Akkus kurz entfernt und damit das Gerät resetet. Der ursprüngliche Fehler ist damit beseitigt. Vielen Dank für den Tipp!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sorry, hat leider sehr lange gedauert bis ich mich wieder melde. Ich habe aus dem Speedphone die Akkus kurz entfernt und damit das Gerät resetet. Der ursprüngliche Fehler ist damit beseitigt. Vielen Dank für den Tipp!
Gerne und besser spät, als nie.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe aus dem Speedphone die Akkus kurz entfernt und damit das Gerät resetet. Ich habe aus dem Speedphone die Akkus kurz entfernt und damit das Gerät resetet. Ich habe aus dem Speedphone die Akkus kurz entfernt und damit das Gerät resetet.
Ich habe aus dem Speedphone die Akkus kurz entfernt und damit das Gerät resetet.
Frage: Wo kann ich die Antwort hierzu lesen?
Hallo und willkommen in der Community, @Jochen.Segbert ,
falls die Frage nach der Lösung war, habe ich diese nochmal oben eingefügt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sorry, hat leider sehr lange gedauert bis ich mich wieder melde. Ich habe aus dem Speedphone die Akkus kurz entfernt und damit das Gerät resetet. Der ursprüngliche Fehler ist damit beseitigt. Vielen Dank für den Tipp!
Gerne und besser spät, als nie.
Greetz
Stefan D.
0
vor 4 Jahren
Frage: Wo kann ich die Antwort hierzu lesen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von