Solved
Speedphone 31 externer Klingelton lässt sich nicht umstellen
7 years ago
Ich habe mir gestern ein Speedphone 31 gekauft, da ich dachte der Anschluss an mein Speedport Smart wäre ein Kinderspiel.
Jetzt versuche ich den ganzen Tag schon den externen Klingelton umzustellen, da dass Speedphone leise läutet.
Klicke ich im Menue auf "externen Klingelton" ändert sich nichts.
Die Umstellung des internen Klingelton hat einwandfrei funktioniert.
Gehe ich im Telefonmenue auf Rufnummernzuordnung ändert sich auch nichts.
Nun habe ich gelesen, dass man es im Speedport ändern muss - aber wie - ich bin einfach zu doof.
Ich habe schon alles mögliche angeklickt - ohne Erfolg.
Im Speedportmenue stehen mir 3 Leitungen zur Verfügung -
ich möchte aber nur das ein Telefon (Speedphone) anmelden.
Es werden Buchsen 1 + 2 angezeigt - muss ich diese ankeuzen oder nur die vom Mobelteil.
Vielleicht kann mir - dem Blinden - jemand helfen
3701
9
This could help you too
9835
2
5
945
0
3
1133
0
4
1359
0
2
393
0
1
7 years ago
Nun habe ich gelesen, dass man es im Speedport ändern muss - aber wie - ich bin einfach zu doof.
Nun habe ich gelesen, dass man es im Speedport ändern muss - aber wie - ich bin einfach zu doof.
Bedienungsanleitung gelesen?
Damit
Im Speedportmenue stehen mir 3 Leitungen zur Verfügung - ich möchte aber nur das ein Telefon (Speedphone) anmelden.
Im Speedportmenue stehen mir 3 Leitungen zur Verfügung -
ich möchte aber nur das ein Telefon (Speedphone) anmelden.
Damit ist die Rufnummer gemeint, unter der du erreichbar bist.
Diese auswählen (Punkt 3)
Die Rufnummern sihst du im Kundencenter unter "Meine Rufnummern"
oder im Sppedport unter Telefonie
3
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen,
ich habe das gleiche oder zumindst ein ähnliches Problem.
Schritt 3 wird nicht angezeigt. Nach dem anwählen der Option "Klingelton extern" kommt "Bitte warten" und anschließend geht er wieder zurück ins Audio-Menu (Schritt 2).
Im Spedportmenu kann ich überhaupt keine Option zum Einstellen des externen Klingeltons finden.
Answer
from
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Schritt 3 wird nicht angezeigt. Nach dem anwählen der Option "Klingelton extern" kommt "Bitte warten" und anschließend geht er wieder zurück ins Audio-Menu (Schritt 2).
Haben Sie das Speedphone schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Wenn das auch nicht hilft, kontaktieren Sie bitte VTech für den weitergehenden Support.
Grüße Detlev K.
Answer
from
7 years ago
Hallo Detlev,
Werkseinstellungen haben nicht geholfen. Ich lasse den Klingelton wie er ist.
Trotzdem vielen Dank!
Alex
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
konnte der Tipp von @HAMAPA weiterhelfen?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
3
Answer
from
7 years ago
vielen Dank,
aber leider hat es nicht geholfen.
Wenn ich auf Klingelton extern gehe und okay drücke - erscheint wieder Klingeltin extern -
gehe ich dann auf Rufnummer und okay drücke - erscheint wieder Rufnummer -
es lässt sich nichts ändern.
Trotzdem vielen Dank
Answer
from
7 years ago
dann bleibt doch nur noch VTech zu kontaktieren:
0180 5 539090 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz).
Grüße Detlev K.
Answer
from
7 years ago
VTEch und Telekom konnten mir nicht weiter helfen -
somit habe ich Telefon zurück gegeben.
Vielne Dank an alle.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
VTEch und Telekom konnten mir nicht weiter helfen -
somit habe ich Telefon zurück gegeben.
Vielne Dank an alle.
0
Unlogged in user
Ask
from