Speedphone 31
vor 6 Jahren
Habe das Telefon angeschlossen, aber es können keine Anrufe ein- oder rausgehen
323
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
250
0
2
vor 5 Jahren
469
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Habe das Telefon angeschlossen, aber es können keine Anrufe ein- oder rausgehen
Habe das Telefon angeschlossen, aber es können keine Anrufe ein- oder rausgehen
Immer diese Kurzbeschreibungen...
Wo ist das Telefon angeschlossen?
Wie heißt der Tarif?
Wird ein Router verwendet? Wenn ja, welcher und wie ist die Rufnummernzuordnung konfiguriert?
Oder hängt das Telefon an einer Telefondose/Telefonanlage?
Bitte mehr Infos liefern, sonst keine Hilfe möglich.
1
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich möchte Ihnen gern weiterhelfen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
vor 6 Jahren
Guten Abend,
wenn die Analogports (die Schlitze) davor noch nicht verwendet wurden, musst du die selbst einrichten.
Überprüfe doch bitte ob die Analogports aktiviert sind und ob die gewünschten Rufnummern mit angegeben worden sind.
Oder hängt sogar noch eine TK-Anlage mit an dem Speedlink ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von