Speedphone 31
6 years ago
Habe das Telefon angeschlossen, aber es können keine Anrufe ein- oder rausgehen
323
0
4
This could help you too
6 years ago
250
0
2
5 years ago
469
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Habe das Telefon angeschlossen, aber es können keine Anrufe ein- oder rausgehen
Habe das Telefon angeschlossen, aber es können keine Anrufe ein- oder rausgehen
Immer diese Kurzbeschreibungen...
Wo ist das Telefon angeschlossen?
Wie heißt der Tarif?
Wird ein Router verwendet? Wenn ja, welcher und wie ist die Rufnummernzuordnung konfiguriert?
Oder hängt das Telefon an einer Telefondose/Telefonanlage?
Bitte mehr Infos liefern, sonst keine Hilfe möglich.
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich möchte Ihnen gern weiterhelfen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
6 years ago
Guten Abend,
wenn die Analogports (die Schlitze) davor noch nicht verwendet wurden, musst du die selbst einrichten.
Überprüfe doch bitte ob die Analogports aktiviert sind und ob die gewünschten Rufnummern mit angegeben worden sind.
Oder hängt sogar noch eine TK-Anlage mit an dem Speedlink ?
0
0
Unlogged in user
from